Nintendo Switch - Sammelthread

Wann kommt denn FFVII?

Weiß ich nicht^^ Aber wer weiß was NoA noch so auf Twitter raushaut ^^

3020

2 „Gefällt mir“

Da das Remake aktuell in der Mache ist, würde ich mit einem Remastered so schnell nicht rechnen.

Das meinte ich mit 3020. WIe oft haben die jetzt schon bei 0 angefangen, 3x, 4x? Der Director wusste Monatelang nicht dass er der Director wäre. Ich befürchte das wird eine totgeburt oder murks (allein dass sie ein echtzeitkampfsystem verwenden :face_vomiting:).

Die Entwicklungsgeschichte ist/war turbulent, aber ich denke du übertreibst da ein wenig. Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ein FF7R für die Switch in der ursprünglichen Form kommen würde. Aber @anon67109168 hat glaub ich sowieso nur einen Port des Originals gemeint.

Genau den. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso ok. ^^

Mit dem release Datum vielleicht, den Rest habe ich ernst gemeint. :stuck_out_tongue:
Mindestens zweimal haben sie da laut Berichten schon bei 0 Angefangen und der DIrector wusste ewig nicht dass er das ist.

Wenn sie wenigstens die Übersetzung irgendwann mal gefixt hätten bei den ganzen Ports des Spiels. Ich vermute das werden sie wieder nicht machen. :joy:

Ich hoffe sowieso auf die US Version… :stuck_out_tongue:

Warum? Die soll ja von der Übersetzung auch murks sein :smiley:

Dann kanns einem ja eh Wurst sein. Oder gibt es eine bessere Übersetzung?

Als ob man nach dem 10. mal durchspielen auf der x-ten Plattform auf einmal eine neue Übersetzung brauchen würde :smiley:

Die PC Übersetzung soll die beste sein, aber auch nicht Ideal. Angeblich gibt es Inhaltlich einige Diskrepanzen zu dem was im Japanischen gesagt wird. Das ganze mit JENOVAH und Sephiroth soll dort teils ganz anders erklärt worden sein was ich gelesen habe was die Geschichte doch etwas verändert.

Naja, zumindest einmal die Original Story wär schön. :ugly:

Naja die Story stimmt ja grundsätzlich schon, nur wurden manche Details bei der Übersetzung weg gelassen. Insofern wird man da nicht wirklich mehr was dran ändern. Crisis Core, Advent Children gehen da noch mehr drauf ein und auch R denke ich mal wird den Aspekt der Reunion etc. mehr ausleuchten.

https://www.reddit.com/r/FinalFantasy/comments/3vv41c/ff7s_english_translation_was_not_complete_and/

Geht vor allem darum wie Jenova Sephiroth, Cloud etc. beeinflusst hat und diese aufgrund dessen so machen Dinge gemacht haben.

Ja die Grund Story stimmt, aber manche Details eben nicht. ^^

Ich nehm auch die fehlerhafte Übersetzung, die hab ich ja auch schon X mal durchgespielt und es war gut. ^^

Vielleicht ist es mehr was für den Unpopular Opinion’s thread aber ich fand die Musik im neuen Yoshi Trailer ganz putzig. Wenn sie das ganze Spiel über so ist, dann hat sie eventuell n gewisses Nervpotential aber schlecht fand ich sie auch nicht.

Mich nervt dass es vermutlich wieder viel zu einfach sein wird und ich meinen Katzen zuschauen kann wie sie es durchspielen wie bei Mario Odyssey. ^^

Vermute, das Spiel wird die wollig wuschelnde Welt oder Yoshi’s Island - Durchspielen megaeinfach, 100 % knackschwer (allein der erste geheime Level mit den Wasserwellen …)

Mein Problem ist, Zeug nach dem Hauptspiel interessiert mich nur wenn mir das Hauptspiel auch gefallen hat. Mario Odyssey soll ja auch noch anspruchsvoller werden nach der Story, aber da hat es mir vorher leider komplett verloren.