Nintendo Switch - Sammelthread

Aber bei Wooly World wars ja auch schon im Hauptspiel drin.

Aber klar, sonst wirds wieder sehr einfach. Ist halt n Spiel das auf Kinder zugeschnitten ist. Mich störts nicht aber wenn man etwas sucht das durchgehend schwerer ist, dann ist es wohl wirklich nicht das richtige Spiel.

Klar, wenn man einfach nur ins Ziel wollte, war Woolly World zu einfach, aber geht es bei den Yoshi-Spielen nicht auch darum, sämtlichen Sammelkram im Level zu finden? Ich seh die weniger als anspruchsvolle Platformer sondern eher als Puzzle-Adventures. War doch bei Yoshis Island damals ähnlich oder nicht?

Soweit ich mich erinnere gabs da nicht so viel zu finden. Das war ein recht Lineares J&R

Oh Yoshi Island auf 100 % mit je 5 Blumen, 8 roten Münzen und volles Leben (30 Sterne) war schon eine Herausforderung - gerade wenn man dann die Bonuslevel (die den Schwierigkeitsgrad mal eben verdoppelten) freispielte.

Spiele auch gerade rein, das gebe ich mir nicht. :smiley:

Naja, fand das Spiel immer langweilig.

Kann man schon im Eshop sehen dass es kommt. ^^

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch eh keine switch oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber die musste er verschenken oder so glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Die erste, die zweite habe ich in der S-Bahn liegen lassen… Aber keine Sorge, kann mir jederzeit eine leihen ^^

:marco:
But why :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute er ist ausgestiegen, die switch nicht

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Musste schnell raus und hatte zu viel Gepäck. Ist aber schon etwas her. Jetzt warte ich bis die Switch billiger zu haben ist.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an ein mal wo ich eine Switch in der Sbahn gefunden habe. :thinking:

11 „Gefällt mir“

Wann willst du sie @anon60549117 zurückgeben? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bald. Ich spiele nur noch Hollow Knight durch. :kappa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Amerika…

5 „Gefällt mir“

:joy:

Jaja, Frauen sind böse :grin:

2 „Gefällt mir“