Nintendo Switch - Sammelthread

und verderben unsere armen Jungs!

3 „Gefällt mir“

Man kann so viel aus dem Artikel zitieren.

It’s unclear why developer Imagineer decided to include breast physics, but it could just be so that women could see a reflection of themselves in the game’s four female fitness instructors.

Btw dass das SPiel Vollpreis ist, finde ich etwas viel.

hab mir mal ein Video angesehen.

Nein, es ist nicht DoA-Niveau (age99), mir wäre so gar nicht aufgefallen, dass da eine besondere Physik vorkommt. Aber danke, dass man mich darauf aufmerksam machte.

@anon16191349 hat ja mit NSMB:WU geklappt … kenn jetzt den Umfang nicht, aber wenn laut Trainer gezielt bestimmte Körpersachen trainiert werden können (Bauch, Beine, Muskulatur, Ausdauer) und man auch einen Trainingsplan erstellen kann … ist so.

Edit: Und jetzt wissen wir, warum Let’s Dance nicht als VoD veröffentlicht wird - vergesst GEMA. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das gefällt mir im Video überraschend gut alles :see_no_evil:
Musik ist nice, ihre Stimme ist angenehm, hab grad fast Bock mir das zu kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

gibt eine Demoversion zum reinschnuppern

1 „Gefällt mir“

uhhh ja lad ich mir. danke für den hinweis


Sag mal kann es sein, dass das alles voll nach Dreamcast schreit?
Optik Stimme und Musik würden da in meinem Kopf perfekt hinpassen x)

Gerade mal 3 Stündchen in Okami reingedaddelt.
Tablemodus: Der Port scheint sehr gut. Läuft flüssig, extrem kurze Ladezeiten und die optionale Bewegungssteuerung mit Joycon funktioniert einwandfrei.

sehr gut, da wollte ich auch noch zugreifen, war aber unsicher für welches System

Ich hatte es Anfang letzten Jahres auf der PS4 gezockt, aber ich denke aufgrund der verwaschenen Optik macht das keinen großen Unterschied ob man es auf der Switch spielt.
Die Bewegungssteuerung war aber schon auf der Wii mist, aber da man beide Optionen auf der Switch hat und es Mobil spielen kann…

Ich fand die auf der Wii auch schon gut, auf der Switch ohne Sensorleiste ists aber nochmal besser.
Die göttlichen Pinselfähigkeiten lassen sich mit Motion Control mindestens doppelt so schnell eingeben.

Gerade in Kämpfen ist das angenehm

Da bist du in der Minderheit mit deiner Meinung.^^

Am besten läuft es aber auf dem DS bei OkamiDen. =)

Hab Okami mal kurz gespielt, aber dann wieder sein lassen. Die Texte sind mir viiiiel zu langsam :sweat_smile:

Das Pacing ist die Hölle, nicht nur sind die Texte langsam, es wird auch immer wieder, dreimal hintereinander das gleich gesagt. Trotzdem ist es ein tolles Spiel, wenn man sich da durchbeißen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es damals auf der Wii gespielt. Die Bewegungssteuerung hat mich teilweise zur Verzweiflung getrieben. Das Zeichnen hat so schlecht funktioniert, dass ich teilweise dachte, dass meine Controller kaputt sind. Trotzdem habe ich das Spiel durchgespielt, weil es echt großartig war.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch so der allgemeine Tenor. Hatte es auf der Wii auch nicht beendet und erst jetzt Anfang letzten Jahres PS4 durch genommen, bevor ich wusste das ein Scwitchport kommt.

Sehe ich auch so. Gerade durch das altbackene Pacing wirkt Okami HD heutzutage komplett aus der Zeit gefallen. Dafür ist der audiovisuelle Stil etwas Besonderes. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt ein 3m USBC kabel bestellt, damit ich meinen Pro-Controller nicht immer kabellos hernehmen muss. Bei Smash hat der einfach zu viel Latenz.

Echt? Mir ist da nie eine Latenz aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Spiel mal gegen meine Freunde… :frust:
Da zählt jede ms…