Nintendo Switch - Sammelthread

Einfach direkt Inti folgen :smiley:

Nicht zeitlich, aber durch dieses Plastik Stück, diese neue Taste. Irgendwie war es nicht meins.

Zumindest Pokemon gibts schon ab knapp 40 auf Amazon.

Ich habe die Dinger nach 2 Tagen in die Schublade geschmissen und seit dem nicht wieder hervorgeholt. Hab mir stattdessen so Griffe (?) geholt, wo die Joycons rein kommen, und bin rundherum zufrieden. Die Joycons sind jetzt fast so gut wie ein „echter“ Controller. Zumindest für Kinderhände perfekt - ich komm aber auch ganz gut klar damit.

image

Weiterer Vorteil: Man bekommt die Joycons ganz leicht aus der Halterung. Die Schiebedinger von Nintendo sitzen nämlich ganz schön fest.

3 „Gefällt mir“

Bei neuen Joycons, ja. :wink:

@Stuessy Gut, das wäre natürlich nochmal ne Nummer besser. Sowas werde ich aber nur holen wenn ich merke dass die öfter als gedacht zum Einsatz kommen.

Wem? :beansad:

Inti Creates, die das Spiel rausbringen. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab kein Twitter :stuck_out_tongue:

FB auch nicht? Finde es für Infos wesentlich angenehmer, da man auf Twitter viel zu leicht etwas übersehen kann.

1 „Gefällt mir“

Dann nimm Youtube: https://www.youtube.com/user/inticreates

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich ja dich, und Resetera :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar liest du meine Posts ja nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnt ja dir folgen, weiß aber ned wie oder gibt es diese Funktion hier nicht?

Tu das nicht, du wirst in Benachrichtigungen untergehen so viel wie ich Poste im Forum. :sweat_smile:

Das war als Scherz gemeint. ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt das nur mir so vor oder kommt wirklich immer mehr crap in den eShop?

1 „Gefällt mir“

Die Suchfunktion des eShop hat wohl Amazeroth persönlich in den tiefsten Kreisen der Niederhöllen programmiert, aber die Qulität der Spiele ist in etwa das, was es seit der Wii war: ein Haufen Shovelgames und ein paar gute Perlen, die von denen verschüttet werden.

Der Shop wurde nur kurzsichtig entwickelt. Anfangs war es ok aber jetzt kommt die ganze Shovelware an und jetzt wird es ätzend.
Anfangs haben sich Indys auf der Switch sehr gut verkauft weil sie sichtbarer als auf der Steam Müllhalde waren aber viele haben vorausgesehen, dass sich das auch ändern wird.

Naja, Monster boy beweist das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Naja, noch ist der EShop nicht auf Steam Level, aber die Suchfunktion ist schon überfordert.

Ich mach das am PC. Da finde ich das eigentlich ganz okay. Da kann man gut filtern, suchen und sortieren.