Nintendo Switch - Sammelthread

Auf der Switch ist es schon etwas anstrengend geworden.

Laut Gerüchten soll der Eshop ja überarbeitet werden. Oder war das schon mit der Online Einführung. :thinking:

Wenn die Apple Übernahme durch ist.

Ich pick dich gleich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja der Shop ist unübersichtlich.
Aber ich kenne auch keinen Shop der übersichtlich ist sobald eine gewisse Größe da ist.
Sei es Steam, Playstation, Discord, GoG,Android Playstore oder HumbleBundle, um mal die zu nennen die ich kenne, die sind alle Chaos. Irgendwann ists vorbei.

Bei Nintendo sind es momentan noch wenig genug neue Spiele das man einen guten Überblick bekommt wenn man sich alle paar Tage mal einloggt und die neusten Spiele anguckt.
Da würde ich dann empfehlen viel mit der Wunschliste zu arbeiten. Neue Spiele semi-regelmäßig durchgucken und interessantes auf die Wunschliste. Dann wenn man Bock auf was neues hat die Wunschliste checken, vielleicht ist ja sogar was im Angebot.

2 „Gefällt mir“

Ui sind ja jetzt auf einmal 3 Spiele rausgekommen auf die ich ziemlich Bock hab :open_mouth:

  • Travis Strikes Again
  • YIIK: A Postmodern RPG (da hat der Undetale Dev Toby Fox einen Song für gemacht. Deshalb hat ich mir mal den Trailer angeschaut und das sieht abgefahren aus
  • Feudal Alloy → Metroidvania

Falls jemand schon was davon gespielt hat dann haut mal Eindrücke und Meinungen raus

1 „Gefällt mir“

Feudal Alloy steht auch auf meinem Wunschzettel, da wäre ich auch offen für ein paar Erfahrungsberichte^^
und YIIK sieht auch ganz gut aus, da werde ich mal drann bleiben :thinking:

Mortal Kombat 11 kommt auch für die Switch, krass. Habe ich gar nicht erwartet.

gestern in der Mittagspause mal Mantis Burn Racing auf der Switch angespielt, gefällt! Schöner Toptown-Racer

Gestern mit Travis angefangen. Sehr abgedreht und vom Stil her ansprechend. Aber der erste Level bzw das erste Spiel war bisher Spielerisch eher langweilig.

1 „Gefällt mir“

Das fand Jim Sterling gar nicht mal so gut.

Da habe ich in der Tat Bock drauf. Ist es wirklich kein Rogue Like oder Souls Blödsinn?

Überraschung :ugly:

Ich habe seine Kritikpunkte schon wieder vergessen. Also keine Ahnung :smiley:

Hab erst das erste Spiel durch, bisher trifft das Good/Bad am ende für mich es ganz gut:

Aber alleine dass einem das Spiel zu beschimpfen anfängt wenn man nicht macht was einem sagt und die dreiste Unity Engine Werbung an allen Ecken warens wert. Herrlich bonkers :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seine Kritik war, das es zu repetetiv ist und die level zu einfach. Er mochte auch die presentation nicht und das das game einfach zu in die länge gezogen wirkt. Das einzig positive was er anmerkte das wohl die Bosskämpfe ganz cool sind und sehr unterschiedlich.

Apropos, ich habe mir im PS4 Sale zwei Styx Spiele geholt. Ich mag es wie er sich lustig macht wenn man stirbt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab teil 2 auf steam. Damals ist das Spiel immer abgestürzt. Sollte ich auch mal wieder probieren, jetzt mit neuer Hardware. :smiley:

Ich hatte eine Demo und es ist das einfach das bessere Splinter Cell, oder eher wie Splinter Cell mal war.

1 „Gefällt mir“

Die 10 Minuten die ich spielen konnte fand ich auch gut. Werds wieder probieren, hatte nur komplett drauf vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von der Website:

" Metroidvania about fishbowl-powered robots in medieval times."

Okay bin dabei :gunnar:

1 „Gefällt mir“