Ok sry war mein Fehler, die Aussage kam von @anon16191349 ihr habt beide ein schwarzes Profilbild :>
Ich schon, wobei es sogar noch einfacher ist meiner Meinung nsch
Octo Casual? Welcher Otto () hat die Liste bitte erstellt
Otto von Bismarck. Ist echt eine schlechte Liste war das erste was aufgetaucht ist bei der Suche.
Odyssey ist auf jeden Fall casual. Null Herausforderung und Content in dem man alle 30-60 Sekunden ein Ziel erreicht nach dem man dann die Konsole ausschalten kann.
Dadurch ist es sehr zugänglich und damit perfekt für casuals.
Und perfekt um auch kleine Kinder anzufixen. Auch wenn ich das Spiel nicht mag hat Nintendo hier viel richtig gemacht.
Ich fand es auch besonders schön wie gut man immer vorangekommen ist und immer im Hinterkopf hatte da ist/kommt noch mehr.
Erstmal immer eine Welt pro Tag und nach dem Ende immer mal wieder weiter.
Alle Mario Spiele waren schon immer leicht zugänglich. Bis auf vielleicht japanisch super mario 2
Mit mario sunshine waren auch manche überfordert
Ich will Metroid auf der Switch haben , am besten 1-3 und 4.
Und Mario Galaxy.
Los, Nintendo!
Hab jetzt ein bisschen Feudal Alloy gespielt, gefällt mir gut und sieht echt hübsch aus. Nur das Item Management könnte besser sein. Warum bekomme ich im Inventar bei einem Item angezeigt welche Eigenschaften es hat und nicht was sich an meinen Stats verändert wenn ich es ausrüste? Ich muss mir immer merken was es tut, dann einsetzen und schauen was das vorher ausgerüstete konnte. Man kann sich ja nichtmal die Eigenschaften der ausgerüsteten Items anschauen.
Hab gerade im Abxo-Podcast @hypekultur’s Meinung zu CrossCode angehört und meine Fresse habe ich jetzt Bock auf das Spiel. Werd’ mir auf jeden Fall die PC-Demo mal geben.
Auch dir ein Frohes Jahr 2019
Ich werf auch schonmal mein 56K Modem an und wähl mich per DFÜ ein.
Die nächsten paar Wochen kann erstmal niemand telefonieren…
Bis dahin ist aber meine neue Voodoo vielleicht schon da.
2019. Das heißt, dass es die PC-Demo bereits gibt und das Spiel im laufe des Jahres irgendwann für die Switch erscheinen wird.
Dass es sowas wie Demos noch gibt?
Ich mein man kann das Spiel doch einfach zum Vollpreis kaufen um zu schauen ob es einem passt.
Hä? Warum sollte ich das tun? Ich will es doch für die Switch haben.