Es ist ein Witz. Ich wollte nur humoristisch darauf aufmerksam machen, dass Demos heutzutage ausgestorben sind.
Ilyass hat mir aber doch eben noch erzählt, dass die er die Demo gespielt hat und voll knorke fand. Willst du sagen, dass Ilyass lügt?
Ilyass lügt nie! Und er sucht auch immer die richtigen Trailer raus.
Oh ja!
Nein.
Das stimmt.
Ihr müsst ja dick Kohle haben. Ich warte lieber auf die nächste PC Action, da ist die Demo bestimmt auf der Heft CD.
Hab den Eindruck in letzter Zeit gibt es wieder mehr.
Auf der Switch gibts einige, lad mir häufig welche runter, auf Steam noch mehr und viele große Spiele und/oder Online Titel geben zumindest die Möglichkeit im Vorhinein mal ein Wochenende für lau anzuzocken.
Aber im AAA Bereich maximal eine MP Beta.
Singleplayerspiele bekommen eher seltener Demos.
Wobei Resi2 mit seiner Demo zeigt wie man es richtig macht. Demos sind ein wichtiges, vergessenes Werbemittel.
Ich bin mir sicher es gäbe weniger Raubkopien wenn es mehr Demos gäbe.
Das hat dir der Teufel gesagt!
Und ich… ich… ich will…
dass die nen SuperMarioGalaxy-Maker bauen!
Eines Tages…
Zu PS1 Zeiten gab es massig Demos, in jedem Schmierblatt lag ne Demo-Disc drin, trotzdem wurde da raubkopiert wie nix gutes, und schlimmer als heute :>
Wenn man genug Geld hat, Raumbmordvergewaltigkopiert man auch weniger. ^^
Schade… aber mal ehrlich wenn sich die Switch wie geschnitten brot verkauft.
Entwickler Update bei Metroid Prime. Retro Studios entwickelt jetzt das Spiel.
Edit: Dafür wird das Spiel aber länger in Entwicklung bleiben…
Ach du scheiße. Bandai Namco muss die Entwicklung vollkommen versemmelt haben. Das Projekt wird von vorne gestartet, also können wir mit dem Release sicher nicht vor 2021 wenn nicht sogar erst 2022 rechnen.
Naja hauptsache es wird gut.
Mag man Retro Studios noch oder haben die irgendwas versemmelt in letzter Zeit? Weil wenn man die noch mag, dann ist das doch 'ne großartige Nachricht. Sind immerhin die „Erfinder“ von Metroid Prime. Die sollten wissen was sie tun.
ja, etwas ägerlich, aber ich muss sagen, dass Nintendo das echt gut kommuniziert hat und es klargestellt hat.
Ich warte Lieber und bekomme dann ein vollwertiges Metroid Prime, was die Erwartungen erfüllt, als ein halbfertiges Metroid Prime, was viele Fans enttäuscht.
Ich meine die Fans waren ja schon mit den DS-Spielen etwas abgeschreckt, weil es ja kein vollwertiges MP war.