Lustigerweise warte ich auf der ps4 auch seit gefühlt 3.4 Wochen auf einen celeste deal.
Das spiel ist ein Jahr alt und sony haut Millionen Angebote raus. Das wird def. vor oder mit dem dlc im sale sein. Egal auf welcher plattform
Lustigerweise warte ich auf der ps4 auch seit gefühlt 3.4 Wochen auf einen celeste deal.
Das spiel ist ein Jahr alt und sony haut Millionen Angebote raus. Das wird def. vor oder mit dem dlc im sale sein. Egal auf welcher plattform
Welchen dlc?
Ah ok vielleicht habe ich etwas durcheinander gebracht
Wusste nichtbdass da noch was kommt. Sehr schön.
Wenn du dich vor den einen stellst, spuckt nur noch der andere
Mal sehen ob ich irgendwann noch mal die Motivation aufbringe. Werde es eh nie ganz durchspielen weil das Spiel als schwer bekannt ist.
Werde dem Spiel am Wochenende auf jeden Fall nochmal 'ne Chance geben, aber wenn ich wieder gar keine Fortschritt mache, weil die Bosse für mich unschaffbar sind, muss ich den Knallhart Abgebrochen Thread rauskramen.
Spätestens dann will ich aber gefälligst Celeste im Angebot haben, hörst du Nintendo?
Welcher Boss soll das eigentlich sein? Kann mich gerade nicht daran erinnern, dass ich mal gegen Zwei gleichzeitig gekämpft hätte.
Ob wir diesen Tag noch erleben werden?
Das ist kein Boss, das ist nach einem Boss. Ich habe den Stomp bekommen bin durch den Boden gekracht und da unten waren rechts und links je eins dieser Spuckviecher.
Hab jetzt eine Stunde in Dragon marked for death reingespielt. Spielt sich so sehr gut und ich bin sehr positiv überrascht. Schönes Sidescroll Metroidvania mit looten, leveln, einer bisher interessanten Story und hübsch anzusehen.
Empfehlung von mir.
Werd ich mir auch definitiv noch holen
Meine liebsten Streamer waren heute auch bei den Entwicklern:
Auf der Xbox war es gerade gratis im Januar
Nintendo is apparently planning on introducing a smaller, cheaper Switch by the end of the 2019 Financial Year.
Although Nintendo had a very strong year, they didn’t end on as strong of a note that they were expecting. The Japanese gaming giant was forced to reduced their yearly expected sales down to 17 million at the earnings release for the period between April 2018 and March 2019. They were previously hoping for 20 million units between the same time-frame.
Do note Nintendo CEO Shuntaro Furukawa mentioned late last year that their initial internal goal of 20 million was certainly “not easy”.
To combat this Japanese publication Nikkei reports that Nintendo will be bringing a cheaper, smaller Switch variant to the market sometime in the 2019 Financial Year (April 2019 to March 2020). The report mentions this variant of the Switch will be more “portable” and “easy to carry around”, probably something to replace the 3DS? Or maybe a Switch that’s fully portable without the docking ability?
It was also mentioned that this Switch will come at a cheaper price, something the shareholders have been requesting for a while. This will however have to be done without compromising on functionality.
Seh ich auch so.
Haste denn schon den Nagel geupgradet? Mehr dmg macht die Gegner und Bosse leichter. Und wo biste denn gerade? Eventuell kannste ja erstmal woanders hin und stärker werden.
Wäre ja auch schön dämlich von Nintendo wenn sie nicht eine 200$ Switch mit festen Joycons und ohne Dock raus bringen würden für die Leute die sie pur als 3DS Nachfolger sehen.
Von dem was ich so an Gameplay gesehen hab wirkte es aber als wäre es auf 4 spieler gleichzeitig und dann insbesondere auf Bosse ausgelegt. Einer tankt, einer hielt usw.
Hat es denn einen klassischen solo Modus mit plattforming?
Nimmst du damit nicht der Switch alles was sie ausmacht?
Natürlich, aber es gibt sicher eine menge Leute die mit einer solchen Switch “Lite” auch zufrieden wären und bei 200$ deutlich eher zugreifen. Und durch z.B. feste Joycons kanibalisiert man die normale Switch nicht.
Hab glaube ich erst ein Nail Upgrade. Und wo bin ich gerade? Ja keine Ahnung. Hab Dash, Super Dash, Walljump, diesen Bodenstampfer und Dream Nail. Aber hast schon recht. Nächstes Ziel sollte vielleicht mal wieder ein Nail Upgrade sein.
Aber wie gesagt, hab das Spiel ja noch nicht ganz abgeschrieben.
Nein, nicht alles. Was bleibt (und warum ich die PSP z.B. nicht ganz so geil fand) ist, dass man “große” Spiele auf ihr spielen kann und nicht nur abgespeckte Mobil Versionen.