Nintendo Switch - Sammelthread

Ich tippe auf Gwent

1 „Gefällt mir“

Glaub da kannst du noch lange drauf warten. Die Hardware in Handheld Größe ist aktuell wohl nicht bezahlbar. Dazu kommt ja auch noch der Stromverbrauch.

Wüsste aber auch nicht warum die Ports dann einfacher werden sollten, sei den die erste Revision der Switch kann diese dann nicht abspielen - dann wäre man aber quasi bei einer Switch 2.

Halte ich persönlich von technischer Seite gar nicht mal so unrealistisch sowas umzusetzen. Durch die geringere Leistungsdifferenz wären Ports natürlicher leichter möglich und Sachen wie konstanten 720p / 1080p im Handheld Mode wären auch denkbar. Ich würde mir eine solche Revision sicherlich anschaffen.

Muss nicht Portabel sein. Kann ich mir mit einer Boost Docking Station schon vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Moment an Hollow Knight dran. Habe das Spiel anfangs unterschätzt. Macht Spaß und erinnert an Dark souls.

1 „Gefällt mir“

Der Geruchte thread ist woanders… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2u1rvq

4 „Gefällt mir“

scalebound oder wohl eher scale back! :eddyclown:

Sorry das musste ich unbedingt mit euch teilen nachdem ich es an anderer Stelle gesehen hatte :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Geh doch in den Sony/M$ thread du oller Nintendo hater! :kappa:

Na ausgeschlafen?

Wird eh Thronebreaker, bevor jetzt wieder zu viel erwartet wird und die Gesichter nachher wieder lang sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das und Gwent erwarte ich und würd mich drüber freuen.

1 „Gefällt mir“

War das hier schon Thema?

Demnach sehen wohl einige in einem per Tweet geposteten Pokémon GO-Screenshot von Junichi Masuda Hinweise auf die Editionsnamen der kommenden Pokémon-Generation für Switch:

„Pokémon King“ & „Pokémon Queen“

Was meint ihr? :thinking: oder :aluhut:?

3 „Gefällt mir“

Hihihi!

5 „Gefällt mir“
  • CP 199 refers to Slowking (PokeDex number 199)
  • 4.16kg refers to Vespiquen (Pokedex number 416)
  • this hints at the Pokemon Switch games being called Pokemon King and Pokemon Queen
  • the length of the Weedle is 0.33m, which might be referring to Nidoran (PokeDex No. 33)
  • Nidoran’s final evolution is Nidoking
  • the 226 candies refers to a Feb. 26th, 2019 reveal for the games

Jetzt werden sie verzweifelt, oder?

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt das Fitness Boxen ausprobiert. Das geht schön rein. Besser als ich erwartet habe und genau das was ich seit einem Jahr als echten Kurs gesucht habe (gabs in der Nähe nicht).

5 „Gefällt mir“

Gibt’s da auch so Pseudo-Fettverbrennungsangaben nach einer Session wie damals bei Wii Fit?

Ja, wird anhand der Körpergröße und dem Gewicht errechnet. Steht auch dabei dass es ungefähre Angaben sind.

2 „Gefällt mir“

Gwent @ Switch confirmed

Was? Falls du auf Scalebound anspielst, das ist etwas ganz anderes. Da weder Platinum M$ noch umgekehrt gekauft hat.