Nintendo Switch - Sammelthread

Klingt sehr gut. Dann warte ich einfach bis April. Ich mag solche Spiele glaub ich auf der Switch ganz gern.

Auf die spätere Karriere vorbereiten. „OBJECTION!“ :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Spielprinzip der AA-Reihe ist zum Großteil Lesen.
Dazwischen gibt es kleinere Adventure Anleihen. Tatorte nach Beweisen absuchen, mit Zeugen reden und in der Verhandlung muss man in Kreuzverhören Widersprüche in den Aussagen aufdecken (bei Textbox X Beweis Y zeigen).

Du meinst Boobjection!

2 „Gefällt mir“

Allein schon um all die schönen Momente wieder zu erleben


(btw das beste Lied zur ersten Trilogie)
2 „Gefällt mir“

Dual Destinies hat in den USA ein M Rating? :ugly:
(BTW Bester Teil der Reihe!)

1 „Gefällt mir“

AFAIK wegen dem Bombenanschlag, da sind die Amis etwas zimperlich

Ach und natürlich nicht wegen der kleinen Athena und ihrer doch recht brutalen Geschichte.
(Das wär jetzt mein 1. Gedanke gewesen)
USA halt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bomben, oder BOOBS… alles andere ist voll egal.

Und bombastische Boobs?

die sowieso

1 „Gefällt mir“

Ach da war ja nochwas :sweat_smile:

Hab’s mal gegoogelt, die meisten denken, dass es mit der Menge an Blut lag, warum es dann letztendlich das M-Rating bekam. Und das ein Regierungsgebäude gebombt wurde. Und Kinder mit Blut gezeigt wurden. Muss den Teil echt wieder mal spielen.

Das kannte ich noch nicht. Ich hab aber auch noch nicht alle Teile gespielt, aber ja, Die „tote Chefin“ hat selbst als Geist Big Boobs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nintendo und seine fucking Tri Wing Schrauben. Den ollen Schraubendreher den ich mir laut Amazon 2017 bestellt hab find ich doch auch nie wieder. So ne kacke

…und der den ich hier rumliegen hab ist zu groß. und das standscraubenzieher set funktioniert nicht.aolhfoahsfp

2 „Gefällt mir“

Das hilft dir jetzt aktuell natürlich nicht, aber als Tipp für irgendwann mal:

Bei Aldi gibt es immer mal wieder ein Set mit Schraubendreher und Bits. Da sind 99 Bits drin, unter anderem auch exotische Formen in verschiedenen Größen. Da sind auch diese Triwing drin oder auch diese normalen Schlitz die aber in der Mitte ausgespart sind die man zum Beispiel beim SNES braucht. Und das ganze Set kostet nur 9€. Kann ich absolut empfehlen wenn sie das mal wieder haben.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-241/detailseite-kw0419-do24012019/ps/p/workzone-bit-set-105-tlg-24012019/

4 „Gefällt mir“

Also du nimmst einen alten Kugelschreiber. Nimmst Miene und feder raus. Erhitzt die Spitze des Stift bis der Kunststoff weich wird und drückst ihn auf eine schraube.

3 „Gefällt mir“

Und die Feder nicht wegwerfen. Die kann man immer mal gebrauchen wenn man von Schurken gefangen gehalten wird und sich aus Handschellen befreien oder ne Bombe entschärfen muss oder so. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen, dass die Musikqualität bei FFIX auf der Switch-Version schlechter sein soll. Stimmt das bzw. merkt man das?!

Es kommt einem alles sehr PSOne mäßig vor. Ich bin also vollkommen zufrieden.

3 „Gefällt mir“