Nintendo Switch - Sammelthread

Starke Zahlen.

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt bei Tetris 99 zwei mal hintereinander in den Top 3 :smiley: Die Lernkurve geht so steil nach oben wenn man davor noch nie Tetris gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Wo warst du die letzten 30 Jahre? :smile:

1 „Gefällt mir“

Also 5 Jahre davon habe ich nocht existiert und die restlichen Jahre hat mich Tetris nie interessiert. Fande immer nur die Musik gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte einen DVD Player mit Tetris drauf :rofl:

4 „Gefällt mir“

Respekt! Über Platz 6 bin ich nicht hinausgekommen. Aber selbst das fühlte sich schon wie ein Sieg an.

2 „Gefällt mir“

Coole Sache. Habs aufm PC gespielt und es ist eigentlich n perfektes switch Spiel. Mir hat aber etwas die Geduld gefehlt, grad wenns an die Bosse ging. Die sind schon ziemlich hart. :smiley:
Aber tolles Spiel mit schicker Optik und lustigen Ideen. Dachte immer das wäre ziemlich unter dem Radar.

1 „Gefällt mir“

bei der Retail schlag ich auch zu

So, Zelda ist jetzt ganze zwei Jahre alt! Was denkt ihr heute über das Spiel?

  • Eins der besten Spiele aller Zeiten.
  • Ein sehr gutes Spiel.
  • Ganz nett.
  • Nicht mein Fall.
  • Größte Enttäuschung auf der switch.
  • Nocht nicht gespielt, habe ich aber noch vor.
  • Intessiert mich Null.

0 Teilnehmer

Also für mich, und ich habe nur sehr wenige Zelda Spiele in meinem Leben gespielt, war es eine der besten Erfahrungen seit Anbeginn. Der Look, der Sound, das geschmeidige Gameplay. Selten (neben Metal Gear und Dark Souls) so sehr in einem Spiel versunken.

1 „Gefällt mir“

deswegen hat Nintendo heute einen neuen “Trailer” rausgehauen:

Ist aber einfach ein tolles Spiel geworden.

Für mich das beste Zelda und ein sehr gutes Spiel.

Die “Zelda ist mir scheißegal” Gang ist wieder stark represente!

Zu zweit ist man keine Gang. Zu zweit ist man ein Pärchen. Now kiss! :kissing:

2 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich gehöre ich auch zu dieser Gang. Ich habs aber so 10h gespielt und finde es ok. Deswegen habe ich auch nicht gleich wie er gevotet. :smiley:

Teufelsdreier incoming? :smirk:

NSFW

teufelsdreier

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Neidisch? :kappa:
Hier ist noch platz!

Ich passe! :ugly:

1 „Gefällt mir“

ein OKes Open World, aber ein schlechtes Zelda. wenn ich ein Zelda spiele will ich coole Dungeons mit Rätseln und neuen Itimes mit denen ich mir neue Wege frei schalte.

3 „Gefällt mir“