Nintendo Switch - Sammelthread

Absolut. Nintendo neigt ja auch mal dazu ganz unschuldig ne direct anzukündigen um dann die riesigen Erwartungen zu enttäuschen. Dieser Weg hier sorgt für Aufmerksamkeit und sorgt gleichzeitig nicht sofort für tagelanges Gejammer. :smiley:

Labo fand ich immer cool aber war auch immer was, wo ich genau wüsste, dass es bei mir verstauben würde.

Aber wäre mein Vater als ich Kind war mit irgendwelchem Labo-Krams angekommen und hätte mit mir zusammen damit rumexperimentiert, ich hätte es wohl geliebt. Es ist schon ne schöne Mischung aus klassischem Basteln und echt coolen Möglichkeiten.

VR interessiert mich halt gar nicht, so lange die Brillen nicht auf Sonnenbrillegröße runtergeschrumpft und der Aufwand so weit runterreduziert ist, wie nen Controller in die Hand nehmen.

4 „Gefällt mir“

Wenn Labo nur nicht so teuer wäre. :sadsimon: Ich hätte total Bock auf das Labo Set 3 mit den Fahrzeugen. Das wäre genau das richtige für meinen 8-jährigen Sohn und mich. Aber 50€ für ein paar Pappkartons und eine ungewisse Haltbarkeit, bin ich ehrlich gesagt nicht bereit auszugeben.

1 „Gefällt mir“

Man darf die Software nicht vergessen. Die Kartons kann man jederzeit selber nachbasteln.
Aber dieser Experimentier-Modus ist ganz nett. Ich hab den länger und öfter benutzt als die eigentlichen Sets.

2 „Gefällt mir“

Das Basis-Set gibt’s ja anscheinend schon für 39,99$, das ist doch schon mal wesentlich billiger als das 69,99€ teure Multi-Set :smiley: Ich finde es auch ziemlich klug außerdem noch das Komplettpaket für 79,99$ aber auch zwei Erweiterungspakete für das Basisset anzubieten wenn man noch nicht so viel Geld auf einmal ausgeben will ^^

Die ersten Sets sind immer mal hier und da lokal für 20-30€ im Angebot, zum ausprobieren finde ich das in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Denk einfach daran, dass du auch für die beiliegende Software bezahlst. Die Kartonpläne kannst du dir ja auch nochmal herunterladen und auf Kartons aus dem Altpapier abpausen.

Finde es echt interessant wie negativ das Material “Pappe” behaftet ist.

4 „Gefällt mir“

wo wir schon beim Thema sind, im Saturn Hannover gibts die ersten beiden Sets sogar für 15€ :smiley: So günstig hab ich die noch nie gesehen.

Whoa wat :open_mouth: das bitte mal mit dem vehicle set

Das ist ja noch nicht so alt, aber ich denke im laufe des Jahres bekommt man das auch um die 20€ rum, könnte ich mir vorstellen.

Fitness Boxing schummelt. Mach meistens die 30 Minuten übungen, heute weil ich müde war 20 Minuten training eingestellt.

Gestern bei 30 Minuten dauerte es 29 minuten. Heute beim 20 Minuten Programm 27 Minuten. … :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest eine kürzere Trainingseinheit und hast eine kürzere Trainingseinheit bekommen… passt doch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat::simonugh:

1 „Gefällt mir“

Haha. :smiley:

Ich bin so n kaputter Mensch… musste ne Woche wegen Krankheit pausieren und hab jetzt Angst von der Trainerin strafend/enttäuscht angesehen zu werden. :frowning:

Ich trau mich auch nie einen Tag auszulassen wenn ich am Abend kaputt bin aus Angst was sie dann sagt. Dasblob wenn man täglich trainiert ist so motivierend. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Morgen werde ich wieder reumütig zurückkriechen. Ich sag bescheid wie sie reagiert hat…

2 „Gefällt mir“

Ich bitte darum :smiley:

So mag ichs sehr nur das Schritt vor/zurück erkennt das Programm fast nie was mich nervt. ^^

So weit bin ich noch gar nicht. Hatte bisher immer nur die normalen Schlagkombos mit Jabs, Uppercuts und so. Aber so Bewegungen wie Ducken und irgendwelche Schritte und so hatte ich noch nicht.
Freu mich schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ducken und die niedrigen Schläge sind toll. Später macht man da wirklich schöne kombinationen. :smiley:

Bloodstained: Curse of the Moon Retail für Switch, Day1!

2 „Gefällt mir“

Klingt wie bei meiner Waschmaschine, die Zeitangaben sind auch nur gefühlt Richtwerte ^^

1 „Gefällt mir“