Nintendo Switch - Sammelthread

Restzeit 5 Minuten. Wenn man 'ne Viertelstunde später die Wäsche holen will: Restzeit 4 Minuten. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja so gehts mir auch ^^

@anon16191349 @ipsilonz wie heißt das Box Spiel? Irgendwie hätte ich Lust das mal zu testen.

Müsste fitness boxing sein über das sie reden. Die Anzahl der Box spiele sind recht überschaubar :smiley: Wenn man Labo nicht mitzählt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Was Boja sagt. Und es hat eine Demo. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhh Demo klingt super. Dann werd ich die mal heute ziehen und schauen ob mich der Trainer auch motivieren kann ^^

3 „Gefällt mir“

Und jetzt trigger ich mal @anon16191349: verdient!

4 „Gefällt mir“

Ich hab seit 20 Minuten eine Diskussion wegen OT mit einem Freund, da gibts nichts mehr was du triggern könntest. :stuck_out_tongue:

Und abgesehen vom dummen Episoden System und den schnell ermüdenten Kampfsystem fand ich es ja gut. Die beiden Aspekte mehr an BD und BS anpassen und es könnte eines meiner liebsten JRPG’s werden. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nicenstein! Ich fand octopath großartig letztes Jahr. Fand es sogar bei weitem besser als Dragon Quest XI. Hoffe so sehr, dass es ein Sequel gibt. Es war nicht perfekt, aber trotzdem ein sehr gutes JRPG. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ein Spin off zu Octopath füt Mobile wurde angekündigt.

Ich übergebe meinen Trigger an @anon10094270 :smiley:

Hab ich schon im Allgeneinen Games Tvread gepostet. Kommt ja nicht für Nintendo ^^

Edit:
Aber da man sich ingame items mit Echtgeld kauft hoffe ich dass es floppt. Wegen dem System nicht dem Spiel an sich.

Joa, was soll ich dazu sagen?
Wenn man auf öde Mini Dungeons und Mini Storys steht…

1 „Gefällt mir“

Mich regt es einfach auf das man sie niergens Bestellen kann das Regt mich mega auf

Die Special Edition für Europa werden erst kommen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt ihr ein Spiel für die Switch, das vom Prinzip her wie Pokémon ist? Also Viecher trainieren und mit ihnen kämpfen?

Pokemon Lets Go ist sowas ähnliches wie Pokemon. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Yo kai watch 4 Hat auch ein Pokémon Prinzip zumindest von dem was ich gesehen habe.

Gibts das für die Switch?

Temtem, aber das kommt erst später, wenn Nintendo es nicht wegklagt.