Nintendo Switch - Sammelthread

Oder Bandai Namco :smiley:

Wieso die?

Digimon. Einige der Viecher sehen aus wie Digimon.

1 „Gefällt mir“

Didschimon :point_up:

3 „Gefällt mir“

Deine Mamamon!

2 „Gefällt mir“

Ja kommt dieses Jahr für die Switch heraus.

1 „Gefällt mir“

World of Final Fantasy und Disgaea 5 haben scheinbar eine ähnliche Spielmechanik.

3 „Gefällt mir“

World of Final Fantasy ist sogar das bessere Pokemon ( meiner Meinung nach).

2 „Gefällt mir“

Es hat mich schon recht gut unterhalten… hatte sogar drüber nachgedacht, die Platin holen zu wollen… sah dann aber, dass es nur auf farmen, Kisten suchen und Minispielzwang hinauslief… nee… dann doch nicht.

Hat auch ordentlich Inhalt.
Das Design fand ich super ansprechend.
Nostalgiekram… Musikkram… Spielspaß war gegeben…

Vielleicht spiele ich es eines Tages ein zweites Mal… :grinning:

Es hätte ruhig noch mehr verschiedene Monster geben können, denn insbesondere die „babyform“ ist häufiger nur nen Wechsel der Farbpalette… was an Digimonbabyformen erinnert…
Als ich mal in den pvp-Bereich guckte, war da alles tot …
Arenakämpfe waren in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Hätte mir einer gesagt, dass mario oder Pokemon abgelöst werden was verkaufszahlen angeht, hätte ich ihn für ein troll gehalten.

Sugoi! Sugoi! Das heißt hoffentlich dass es Splatoon noch lange geben wird :smiley:

Ich würde Xenoblade Chronoicles 2 hinzufügen. Durch die blades, die du durch die kristalle bekommst, ist es schon sehr pokemon-esque. Die blades bzw die rare blades haben alle ihre eigene quest und skills. Ist ein wirklich gutes spiel, aber du musst dich auch drauf einlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt nur so wenig einzigartige Blades. Und es war zu viel Glücksspiel um wirklich Spaß zu machen. Das war ein bisschen Schade. Dafür hat jedes rare Blade eine eigene Mini-Quest.

Habe ich mir gekauft und werde es morgen testen. Schon mal danke.

2 „Gefällt mir“

Ich meine mich sogar zu erinnern, dass du hier mit jemandem diskutiert hast, der dir gesagt hat, dass sich Splatoon in Japan besser verkauft als Mario.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass stimmt, aber da war der erste teil schon ein mega erfolg :wink:

Naja, Nintendo entwickelt ja immer zuerst das Gamelpay und danach den „Story-Überbau“.
Und bei Splatoon hat man sich einfach den japanischsten Überbau überhaupt ausgedacht.
Kleine Mädchen in Uniformen und Tentakel…
Wenn das in Japan kein Verkaufserfolg ist, was dann? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Na ja von Farb-Spritzer auf Tentakel zu kommen ist jetzt nicht so abwegig.

case closed :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hier das war ich :smiley:

@anon67109168

Download%20(2)

:nun:

1 „Gefällt mir“