Rocket Beans Community

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

Hier das war ich :smiley:

@mr_miesfies

Download%20(2)

:nun:

Ich hab mir gestern FFVII “vorbestellt”. Das gemeine ist, dass ich das Spiel sogar schon herunter geladen habe und jetzt eigentlich nur auf den 26. warten muss, um die Freischaltung zu bekommen. Was soll das denn Nintendo? Es ist ja nicht so als ob das Spiel noch nicht fertig wäre oder so. Das hätte man bei der Direct auch ruhig Shadow-Droppen können… :beansad:

Das liegt an SE nicht Nintendo.

Gibt es schon neue infos zum release date für slay the spire für die switch? Ich habe meine beiden aktuellen roguelikes (binding of isaac und enter the gungeon) genug gespielt, um die lust verloren zu haben. Wollte mir deswegen slay und dead cells holen für nebenbei und als “hauptspiel” caligula effect.

Slay the spire kommt für die Switch? :heart_eyes:

Ja, aber mit dem release date “early 2019”, was bald vorbei ist und das spiel hat vor kurzem den early access verlassen.

bei Opencritic steht Dez 31 aber das wird wohl ein Platzhalter sein. Denk mal es kommt wenn es läuft.

Mal sehen wie MK 11 ausschaut.

Saaaad. Hatte gehofft es demnächst zu spielen.

Könnte langsam echt mal wieder neue Infos zu Shin Megami Tensei 5 geben…

Stimmt!
Da war ja was!

(Noch 'nen Kaufgrund für ne Switch :sweat_smile: )

Naja, gefällt mir nicht.

Ja, klingt nicht so geil. :smiley:

Hoffentlich sind die japanischen Vocals einstellbar … (Ich mag Jpop, aber mit englischen Texten :face_vomiting:)

Die Sängerin finde ich da nicht das Problem, eher die Musik. Die Töne springen viel zu wirr rauf und runter finde ich.

Finde den Song an sich halt typisch JPop (und bin da einiges gewöhnt).

Aber es gibt im Japanischen halt Nuancen in der Sprache, wo kurze Sätze mal nicht einfach mal 1:1 ins englische (oder deutsche) übersetzt werden können. Und das Lied klingt leider extrem danach, dass man einmal den Google-Translator darüberlaufen ließ, eine paar Wörter für bessere Reime ausgetauscht und fehlt der Stimme jede Beziehung zur Musik.

Weiß jemand, wie ich Scrennshots von der Switch auf meinen PC übertragen kann? Also wie man sie aufnimmt ist mir klar. Ich habe keine SD Karte in der Switch. Gibt es deswegen noch einen anderen weg?

Nope. Kannst sie von der Switch auf Twitter posten und dann dort abspeichern.

die reviews zu caligula effect overdose sind bisher sehr gespalten und ich weiß jetzt nicht mehr ob es sich lohnt zu holen.

Jab gestern eine halbe Stunde rein gespielt. Hatte bis dahin nur einen Tutorial Kampf und sonst nur gerede.

Grafisch ist es jetzt keine offenbarung

Animationen sind etwas gestelzt. Aber der Sozial Part soll ja sehr gut sein. Mich wundert nur dass es mit 20-25 Stunden Spielzeit angegeben wird auf einigen Seiten, wennbman doch 500 Schüler zum interagieren und anfreunden hat. ^^

Ersteindruck gute 6-7.