Nintendo Switch - Sammelthread

Wieso bleibt eigentlich diese Unsitte USD=EUR?

In den USA kommen auf den Preis noch Steuern drauf. Zieht man diese ab, sind Spiele bei uns sogar günstiger.

2 „Gefällt mir“

Bist du dir da bei solchen Posts sicher? ich war der Meinung das mache man eher bei Hardwarevorstellungen o.Ä.

Oh so bald? Das ja geil. Der dev war letzte woche erst zu gast bei nvc, da klang der release noch so weit weg. Wobei er sagte " sooner than you expect" aber so soon?

Aber nice,freu ich mich drauf

Edit: ui die kampfmusik in dem gameplayvideo ist sehr gut

Spiel ja grad auch mal wieder Tropical Freeze durch und was mir da jetzt erst beim dritten mal durchspielen so richtig auffällt ist wie schön die Level in die welt eingebaut sind.

Da ist nicht nur eine bewegliche Plattform, sondern die hängt an einem Seil das von etwas gezogen wird. Oder im nächsten lvl ist es ein mühlrad das durch wasser betrieben wird.

Abgesehen von den bonus tempel leveln sind die level dort auch echt schöne welten.

Im vergleich mario hat auch Windmühlen artige Plattformen aber bei DK ist es dann eine richtige windmühle mit Plattformen

1 „Gefällt mir“

Jap, solche Dinge meine ich. New Super Mario Bros U Deluxe Special Gold Edition wirkt wie ne Pflichtaufgabe von sehr guten Leveldesignern. Lange nicht so liebevoll wie Tropical Freeze (oder Rayman Legends). Es wirkt wie aus nem Baukasten (Mario Maker) zusammengesetzt während es bei Donkey Kong wirklich meistens sehr organisch wirkt.

Wobei ich nicht nur schlecht darüber reden will. Ich finde die Idee, dass die Gegner bei Super Mario zur Musik tanzen zum Beispiel sehr cool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es ist eher so herum, dass hier noch Zollgebühren für amerikanische Produkte anfallen.

Nein, in den USA sind die Preise ohne steuern angegeben. Die kommen erst am ende nochmal dazu

Ok, ihr habt es geschafft. Ich beobachte jetzt NSMBU:D und wenn es in einem Sale auf 40€ fällt kaufe ich es.
Ich habe die WiiU sogar noch aufgebaut. :cluelesseddy:

https://www.google.com/amp/s/www.bento.de/politik/levis-jeans-darum-koennten-sie-in-zukunft-teurer-werden-a-00000000-0003-0001-0000-000002531481-amp

Deshalb werden hier auch bis zu 25% Zollgebühren aufgeschlagen.

Hatte mir selbst mal eine Levis Jeans für 40 Dollar mitbringen lassen, die hier um die 90 Euro gekostet hätte.
Bei Apple etc gibt es auch den Zollaufschlag.

Ich kaufe mehrmals jährlich digital (EshopUS) oder in US Webshops ein. Ich weiß wie das funktioniert. Und Bento geb ich keinen klick (no offense) ^^

Sollte nur als Beispiel fungieren, dass amerikanische Produkte hier teurer verkauft werden.

1 „Gefällt mir“

Einmal etwas um 24 Euro gekauft und der Zoll machte über 40 daraus… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ebay: Neupreis bekommst es ab 20€, gebrsucht ab 10/11€.

Die 80€ bei Amazon sind ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Hab’s auch schon längst auf dem Wunschzettel und hab tierisch Bock drauf. Ich mag die 3D Marios ja grundsätzlich auch, aber die 2D Ableger finde ich einfach viel besser.

Wenn man erwischt wird ja :smiley:
Ein Freund hat sich letztes Jahr für 230 Dollar die Switch in den Staaten gekauft :ok_hand:t2:

Brauchte halt hier ein anderes Netzkabel.

In Ö wird alle Post aus dem Ausland automatisch von der Post Zolltechnisch abgewickelt. Sprich 10 Euro Zollbearbeitung von der Post kamen auch noch drauf. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat sie vor Ort gekauft :sweat_smile:

Bin auch eher 2D Fan. Aber die neuen Stile sind nicht meins. Die sollen eins im Retro Look machen.
Bei Mario Maker gibt es nur einen Style für mich: Super Mario World :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich immer nur online :smiley: