Rocket Beans Community

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

Wäre mir neu, dass sich jeder Nintendo User ausschließlich über deren Webseite informiert.

Tatsächlich haben sie dennoch Zelda und Mario in VR angekündigt. Und genau das interessiert die meisten Menschen.

Ich denke, die wenigsten hier im Thread sind an Labo interessiert, sondern vielmehr an der Umsetzung von Zelda und Mario. Falls die beiden Spiele viel besser als erwartet laufen würden, wäre das natürlich sehr geil.

Ich bleibe dennoch skeptisch, weil die Switch zu schwach ist. Vielleich schieben sie ja dieses Jahr endlich ein stärkeres Modell nach.

ab 12 sind das doch trotzdem noch Kinder :confused:

Ich bin jetzt noch das Kind meiner Eltern. :ugly:

:roll_eyes:

Nein, natürlich nicht. Aber dort sieht man an erster Hand woran sich der ganze Kram richtet. Alles an Labo richtet sich an Kinder, auch die Unterstützung von Mario und Zelda. Alles ist Pappe und Bunt und es gibt Tiere und auf jedem Bild das man findet sind Kinder abgebildet die damit spielen.

Naja der Film ist so gruselig wie die Schlümpfe :stuck_out_tongue:

Ab 12 zählt man als Jugendlicher dachte ich?

Nicht jeder kann so ein harter Knochen wie du sein :kappa:

Eschd? :fuerdaswasesseinwill:

Auch Jugendliche sind Kinder. Es gibt eben keine genauen Bezeichnungen, bzw Grenzen dafür. Der Begriff “Jugendlicher” ist doch auch nur da, damit sich die älteren Kinder etwas erwachsener fühlen können^^

13, thirteen

Nicht in Deutschland.

Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist.

In Österreich ist das anders geregelt. Da zählt man als Kind, solange man im Keller eingeschlossen ist. :kappa:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Offiziell Jugendliche

dann sind FSK 12 Spiele also doch Kinderspiele wenn Jugendliche erst ab 13/14 zählen =P

Wenn schon USK ^^

von mir aus auch die :sweat_smile:

War klar dass darauf wieder ein Diss kommt. Da ich aber jahrelang schiss vor der Unendlichen Geschichte habe kann das nicht hinkommen. :stuck_out_tongue:

Das “Nichts” ist auch ein sehr abstraktes und bedrohliches Thema für einen Knirps. :frowning:

War die Szene mit dem Ritter. :smiley:

Monster Hunter Generations Ultimate ist im sale und ich habe Angst, dass ich schwach werde und es kaufe.

Kauf es, du bereust es nicht :sunglasses: