Nintendo Switch - Sammelthread

ab 12 sind das doch trotzdem noch Kinder :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt noch das Kind meiner Eltern. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Nein, natürlich nicht. Aber dort sieht man an erster Hand woran sich der ganze Kram richtet. Alles an Labo richtet sich an Kinder, auch die Unterstützung von Mario und Zelda. Alles ist Pappe und Bunt und es gibt Tiere und auf jedem Bild das man findet sind Kinder abgebildet die damit spielen.

Naja der Film ist so gruselig wie die Schlümpfe :stuck_out_tongue:

Ab 12 zählt man als Jugendlicher dachte ich?

Nicht jeder kann so ein harter Knochen wie du sein :kappa:

Eschd? :fuerdaswasesseinwill:

Auch Jugendliche sind Kinder. Es gibt eben keine genauen Bezeichnungen, bzw Grenzen dafür. Der Begriff “Jugendlicher” ist doch auch nur da, damit sich die älteren Kinder etwas erwachsener fühlen können^^

2 „Gefällt mir“

13, thirteen

1 „Gefällt mir“

Nicht in Deutschland.

Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist.

In Österreich ist das anders geregelt. Da zählt man als Kind, solange man im Keller eingeschlossen ist. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Offiziell Jugendliche

dann sind FSK 12 Spiele also doch Kinderspiele wenn Jugendliche erst ab 13/14 zählen =P

1 „Gefällt mir“

Wenn schon USK ^^

von mir aus auch die :sweat_smile:

War klar dass darauf wieder ein Diss kommt. Da ich aber jahrelang schiss vor der Unendlichen Geschichte habe kann das nicht hinkommen. :stuck_out_tongue:

Das „Nichts“ ist auch ein sehr abstraktes und bedrohliches Thema für einen Knirps. :frowning:

1 „Gefällt mir“

War die Szene mit dem Ritter. :smiley:

Monster Hunter Generations Ultimate ist im sale und ich habe Angst, dass ich schwach werde und es kaufe.

Kauf es, du bereust es nicht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wo?