Nintendo Switch - Sammelthread

Du meinst die die man festhalten muss? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Genau die! :beansmirk:

Verdammte Hippies!

1 „Gefällt mir“

Ich Spiele nur im Handheld-Modus.

Freund von mir auch. Er hat sich zu Weihnachten eine PS4 Pro gekauft und erst ein Spiel gespielt weil er meint Handheld auf der Switch spricht ihn mehr an als auf dem Fernseher zu spielen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind’s so schätzungsweise 80% und ich habe noch nie gedacht, dass das mit den JoyCons nicht spielbar ist.

Die rechte Hand ist mir allerdings auch schon hin und wieder eingeschlafen. Aber eigentlich nur, wenn ich im Liegen im Bett spiele.

3 „Gefällt mir“

Ich ja auch. Das Ding wurde erst einmal im Dock betrieben, da haben wir Overcooked gespielt. Für mich fallen dadurch nur leider ein paar Spiele weg.

Scheint ja dann aber eher ein Problem deinerseits zu sein und nicht dass die Spiele generell unspielbar sind im Handheldmodus.

Aber meine Freundin hat auch oft Probleme im Handheld mit dem rechten JoyCon daher kann ich das schon verstehen. Meine Daumen haben hingegen so schon annähernd die Größe der JoyCons :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geht langsam am Thema vorbei aber:

Der tschechische Express der von Dresden bis Altona fährt - ja der hat einigermaßen brauchbares Internet und die meisten Hotels ja auch.

Aber in dem Artikel zu Disney+ den ich gelesen hab, war angegeben dass es auch Download Option geben soll.

Aber auch nur 200MB (500MB in der 1. Klasse). Da muss man den Film auf viele verschiedene Geräte aufteilen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder der viel den Table Modus nutzt braucht dieses Teil


10/10

1 „Gefällt mir“

Fehlt nicht mehr viel hierzu:

:smile:

13 „Gefällt mir“

Die Lichtlupe hatte ich sogar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die war ja auch essenziell. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hatte ich auch. Als Kind fühlte man sich dann wie james bond in der Schule ^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
Was war ich immer neidisch, wenn ich das in Katalogen gesehen hatte.

1 „Gefällt mir“

Unsinn! :wink:

Tipp für mich?

Drei Spiele, drei Genres, drei sind zwei zu viel (erstmal)!

Welches Spiel empfehlt ihr mir zum Kauf?

  • Tales of Vesperia: Definitive Edition
  • L.A. Noire
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle - Gold Edition

0 Teilnehmer

Puh. Das ist ja mal ne Umfrage… eh… ich würde LA Noire ausschließen bei den 3en und dann musst du nach deinen Präferenzen selbst entscheiden…
Sry.

LA Noire hatte ich auf der PS3 gespielt und hat mich gut unterhalten, aber da bist du natürlich weniger beschäftigt, als mit den anderen beiden…
Geht es dir denn um Dauer, Spaß, Qualität, Spektakel, Sound, Motivation… … … :male_detective:

Oder weißt du vielleicht bereits selbst die Antwort für dich selbst… irgendwo ganz tief in dir drinnen? :slight_smile:

Hol dir tales of symphonia und kingdom battle und LA-Noire… da kann man nichts mit falsch machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren alle drei sehr stark. Mir geht’s hier eher um „Was zuerst?“. :wink: