Aber:
!!!
Aber:
!!!
Vesperia ist der Beste Tales Teil
Stimmungsmäßig tendiere ich sogar dazu, weil ein JRPG mal wieder Bock macht. Habe von der “Tales of”-Reihe tatsächlich nur “Symphonia” damals auf dem Cube gezockt - und fand es supi! Habe auch die Fortsetzung “Dawn of the New World” auf Wii gezockt - und fand’s doof.
Allerdings hat “Vesperia” richtig gute Bewertungen von Presse und ‘Normalos’ bekommen - das macht mich schon neugierig.
Na dann scheiße auf deine Umfrage und lang zu!
Ich hab auch Symphonia auf’nem cube gezockt… ich hatte fpr die Sommerferien mit nem Kumpel gegen die PS2 getauscht… da die DVD’s abspielen konnte, ließ sich der Kumpel längr als geplant Zeit für die Rückgabe.
@Realbrainlessdude @Sir_Barett @Nullinger0
Ich habe euch nicht vergessen wegen des günstigen Controllers. Die DHL besteht nur wohl aus geistig eingeschränkten Vollpfosten, was dazu geführt hat, dass das Paket am Dienstag zugestellt wurde und weil ich nicht zuhause war, wurde es in eine Abholstation gepackt.
Nur wurde mir bisher noch nicht einmal mitgeteilt, wie ich denn da dran kommen soll. Hab weder nen Zettel bekommen, noch ne Mail oder SMS mit ner mTan für die Station.
Hab Mittwoch bei denen angerufen, da wurde mir gesagt ich soll doch bis Donnerstag warten. Nichts. Donnerstag Abend hab ich nochmal dem Support geschrieben. Darauf hieß es dann “Wir haben Ihr Anliegen […] am 11.04.2019, mit der Bitte um erneute Zustellung, an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet”. Bisher hat sich am Paketstatus allerdings nichts geändert. Ich werd am Montag wohl nochmal anrufen.
Ich hasse diesen Scheißladen so sehr
Oo
Ich daxhte Paketststationen sind persönlich zugeteilt?
Sind sie auch, aber ohne Tan kein Paket.
Klingt schon mal geil! will ich auch genau so haben!
Naja hat ja nichts mit dem Händler zu tun, sondern allein mit DHL… Sorry dass ich hier so offtopic rumgeranted hab, ich bin nur echt sauer, weil das Teil seit Dienstag in unter einem kilometer irgendwo in einem Metallkasten rumliegt und ich nicht drankomme
Ich schreib nochmal, sollte ich das Paket irgendwann mal in meinen Händen halten.
Brecheisen?
Oder DHL wegen Diebstahl anzeigen
Ich hatte früher mal im Winter über 2 Wochen einen bestellten Laptop in einer Paketstation… da ging alles schief… liegezeit wurde auch verlängert, bis klar war, dass ich es holen darf/kann… statt sie es in die Filiale nehmen würden und ich es von da mit Perso abhole… aber no… die waren da damals seltsam strickt und haben meinen zettelscheiß/nachweisbla/antrag auf blablabla verbummelt… naja… war nicht toll.
Obwohl ich bei 2 Wochen bestimmt auch irgendwas verplant hatte so lang wie das war…
Sicher dass mit Abholstation die Packstation gemeint ist? Bei mir ist das in der Regel einfach die Postfiliale, da geh ich dann nur mit meinem Persönlichen hin und bekomme mein Paket.
Hab heute auf der Austria Comic Con Labo VR anspielen können.
Ich bin überrascht, die Pixel wirken nicht viel schlechter als bei der Vive. Der Fliegengitter Effekt ist bei beiden, stört aber nicht wirklich.
Das Schießdemo lief offensichtlich auch schnell genug. Mir wurde nicht schwindelig.
Also das bezweifel ich ungesehen
Ich hab das VR kit schon zu hause liegen aber weiss noch nicht wann ich zeit zum aufbauen hab. Morgen hoffentlich. Bin sehr gespannt.
Immerhin ist ja dein Geld schon mal weg naja ich hoffe du bekommst noch den Controller! Wenn er dann wirklich vollwertig und so günstig ist, hat sich das Warten ja trotzdem gelohnt!
Also die letzte Info die bei der Sendungsverfolgung steht ist „Die Sendung liegt in der PACKSTATION xyz Straßenname-Str. 13 XXXXX Stadtname zur Abholung bereit.“
Natürlich hab ich die Adresse abgeändert
Und die Adresse ist ein Aldi mit Packstation davor.
Ok, ja, dann ist es auch ne Packstation. Hab nur gefragt weil du oben nur von Abholstation gesprochen hast.
Für alle die Nintendo Online haben und Tetris lieben: bis 15. gibt es einen Contest, wo man Goldpunkte gewinnen kann. (Bei Tetris 99 besseren Rang als 80 schaffen um Punkte zu bekommen, damit bekommt man Lose für die Gewinne).
Es ist aber so. Es wirkt nicht viel schlechter, weil man sich schnell dran gewöhnt.
Ich kenne nur Vive, weil ich eine zu Hause hab. Bin also die Vive gewöhnt. Umso überraschender, dass Labo VR für mich doch recht gut aussieht.