Nintendo Switch - Sammelthread

Das glaub ich einfach nicht. Die Auflösung ist um ein Vielfaches geringer und da auf der Entfernung keinen Unterschied feststellen zu könnn grenzt schon an Sehschwäche.

2 „Gefällt mir“

Hab ja wieder xenoblade auf der Wii gespielt, und man hat das eine geile Story. Hoffe die remaken das irgendwann.

Auf dem New 3DS :ugly:

Das war ja kein Remake, sondern einfach nur die N3DS Version.
Die hab ich gezockt. Hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da hab ichs gespielt. Ging überraschend gut

Hab grad mal ins VR Kit reingeschnuppert.

Aufbauen ist ganz cool, die Anleitung mit super viel Liebe zum Detail und sogar die Pappe wirkt hochwertig. Bei den Klebestickern hätten sie ruhig ein paar extra Dinger dazu legen können.

VR funktioniert ziemlich gut, auch mit Brille. Schöne bunte sympathische Optik und läuft flüssig, allerdings könnten die Standard Spiele bei der Brille auch simpler nicht sein.
Auch lustig, dass sie oben rechts auf der Brille einen Knopf simulieren. Da ist so ein schwarzer Fleck auf den sie einem schon beim aufbauen immer drauf tippen lassen (wollen). Und damit kann man dann später bestätigen imdem man da drauf tappt wie bei einem alten Fotoapparat.

Man sieht die Gitter Streifen wie bei ner alten Röhre und es ist auch etwas verwaschen, da fehlt mir jetzt aber auch der Vergleich zu anderen aktuellen Brillen…aber hab jetzt nach der MiniSession schon richtig Bock auf mehr.

Muss jetzt nochmal demnächst die Kanone aufbauen, da sind ja auch nochmal andere Spiele.

Interessant wird es ja erst am 25. wenn die Breath of the Wild und Odyssey Adaptionen kommen.

Bisher find ichs cool aber die Spiele geben zu wenig her. Ufo steuern in 3D und supersimpler 2D Plattformer waren aber direkt sehr geil.


Bin jetzt aber am überlegen ob meine Tempered Glass Schutzfolie vllt zur Verwaschenheit beiträgt, normalerweise ist die egal aber wenn man mit den Brillengläsern so direkt draufstarrt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wie man die Einhändig spielen soll.

Du kannst die Brille mit beiden Joycons an der Brille vors Gesicht halten. Bei 2 Minispielen muss man das sogar machen

Stelle ich mir aber auf Dauer auch nicht angenehm vor :frowning:

2 „Gefällt mir“

Also ich glaube Nintendo will auch garnicht das man lange Session damit macht.

Zwischen den Minispielen zwingen die einem auch mehr oder weniger zu Pause. Da kommt „bitte legen sie eine Pause ein“ und dann wird so langsam ne Tasse Tee eingegossen.
Da kann man dann auch draufstarren oder eben die Brille kurz absetzen und warten bis die Tasse voll ist, das hört man ja. (:beanjoy:)

Aber mal abwarten, ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Bitte auch dann Bescheid geben wie es ist. ^^

Baba is you ist toll <3

7 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass nach und nach mehr Leute dem Spiel ne Chance geben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch begeistert.

Baba is you ist der Teufel!

Aber ein sexy Teufel. :>

Habe am Wochenende endlich nochmal Mario Odyssey ausgepackt und meine Fresse. Der After-Credit-Content ist echt nicht ohne! Wer sich darüber beschwert hat dass das Spiel zu leicht ist sollte wirklich danach noch weiterspielen. Hab bestimmt gut 1 1/2 Stunden an der Finsteren Seite gesessen und die Stockfinstere Seite wird heute Abend hoffentlich noch beendet.

Danach dann noch alle Monde im Pilz-Königreich und dann hab ich endlich 100%!

Ich sagte aber auch nicht “kein Unterschied” sondern “nicht viel schlechter”.

Jo, habe vor kurzem auch noch bisschen Zeit im Post Game verbracht. Obwohl ich Mario Odyssey echt klasse finde, konnte ich aber trotzdem nicht die Motivation aufbringen, jede Welt nochmal abzuklappern. Das Pilzkönigreich, ein Abstecher nach New Donk City und ein kurzer Besuch der beiden Mondseiten waren für mich dann genug. Manche Monde sind leider echt doof versteckt bzw. hinter Trial-and-Error-Passagen verborgen.

Vom Umfang kann man aber wirklich nicht meckern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das mit der Motivation kam bei mir jetzt kurzfristig am Wochenende wie ein Gedankenblitz. Ich muss auch sagen, dass ich diese “Kunst in XY” Monde echt ein bisschen blöd finde, da man teilweise für einen scheiß Mond nochmal in ne andere Welt reisen muss. Gerade zum Ende wird’s damit echt übertrieben und ohne Kollege Google hätte ich die auch niemals gefunden, geschweige denn gesucht^^

1 „Gefällt mir“