Nintendo Switch - Sammelthread

Muss ich beim Kauf einer Speicherkarte für die Switch irgendetwas beachten?

Beim Gebrauchtkauf war eine 32GB dabei und ich war der Meinung, dass die mir locker reicht. Jetzt kaufe ich aber doch mehr im Shop als gedacht und habe auch solche Sachen wie Diablo 3 dauerhaft installiert, da wird der Platz doch etwas knapp :sweat_smile:

Bei Amazon gibts z.B. gerade die im Angebot:

Ich weiß nicht inwiefern und ob Gamepro dafür Geld bekommt, aber die hatten vor Kurzem nen Artikel dazu geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Oder dass man die Möglichkeit der Familiengruppe (oder wie dieses Onlineangebot heißt für 8 Accounts) nutzt?

1 „Gefällt mir“

Danke. Sie empfehlen die 128 GB Samsung Evo Plus.

Die kostet regulär 22,90€. Die von mir herausgesuchte 128 GB Evo Select kostet angeblich regulär 49,90€, ist momentan reduziert auf 26,99€. Kurzes Googeln ergibt das Ergebnis, dass die Evo Select einfach nur ein Amazon-exklusiver Rebrand der Evo Plus ist. Technisch absolut identisch. Regulär zum doppelten Preis, beworben als super-Sonderschnäppchen und trotzdem 5€ teurer.

Vielleicht sollte ich diesem Bescheißerladen wirklich mal den Rücken zukehren…

Ich hab kürzlich auf 400gb um 70 Euro aufgerüstet. Selbst die 128 sind leider recht fix voll.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ne 256GB Sandisk Ultra SD Karte. Kann ich persönlich nichts schlechtes gegen sagen.

Ich hab gar keine SD-Karte und keine Speicherprobleme^^ kaufe aber auch viel Retail.

Ich hab mal eine 32 GB Karte für 7 Euro erworben :upside_down_face:

Ich hab auch einfach ne SanDisk ausm Media Markt mitgenommen, funktioniert einwandfrei.

Okay, danke.

Dann kaufe ich mir einfach was ich denke, vermutlich in Richtung 128 GB, das sollte reichen. :grin:

Finde ich Cool von Sony, dass sie spider-man hergeben. Aber leider sieht das Spiel imo eher lame aus…

Ich habe meine alle Monde Attitüde (abgesehen von diesen Scheiß Koopa Rennen) auf der stockfinsteren Seite abgelegt und dann kam ich nicht zum finalen Endboss hoch weil es nur unfairer Mist war. Ich habe das Spiel bis heute nicht ganz durchgespielt. :man_shrugging:

Sony Film und Sony Playstation haben nur bedingt etwas miteinander zutun meines Wissens nach.

Auf der finsteren Seite im Boss Rush kann man doch sogar immer wieder zum Start zurück und sich ein Herz holen oder so. Dann sind das doch einfach nur die normalen Bosse die man eh schon besiegt hat.

Bei der stockfinsteren Seite ist es doch einfach nur nochmal der Bowserkampf nach dem Hindersnisparkour? :thinking: oder gar kein Kampf? edit: nachgeguckt → kein Kampf
Also mit unfair hat das beides nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich meine diesen Lava Parcous vor dem, wie ich glaube finalen Plateau. Und bei Tod ganz von vorn. Da hatte ich keine Lust mehr zu.

Auf der finsteren Seite gab es nur ein paar fiese Subzonen wo ich dann leider meinen Komplettismus aufgeben musste. Auf der stockfinsteren Seite war das Spiel dann endgültig für mich vorbei.

Moin Bohnen,
Ich habe mir natürlich heute wieder Final Fantasy X geholt, einfach weil es das beste Spiel aller Zeiten ist.
An einen gewissen Vogel: wir hatten diese Diskussionen oft genug. :wink:
Aber zurück zum Punkt:
Im game ist ein Code für etwas dabei, was ich „die unheilige Entwürdigung und Schändung von allem, was liebe“ nenne.
Mein Plan war es den Code zu verbrennen. Tat ich aber nicht. Stattdessen gebe ich ihn euch.
Warum? Vielleicht wollte ich was Gutes tun. Vielleicht hatte ich keine Streichhölzer da. Vielleicht wollte ich euch die Chance geben die größte Schande der Videospielgeschichte selbst zu erfahren. Wer weiß? Have fun.

C01MH74Q292CX3Y9

First come, first serve. Ich will das Ding einfach von mir weg haben.

4 „Gefällt mir“

nevermind

Ausnahmsweise weil du es bist…

Trotzdem stimmt es nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit:
Welches Spiel war es denn jetzt? FFX-2? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mich tatsächlich interessieren, wer sich den code gesichert hat, weil…

1 „Gefällt mir“

Ich war zu langsam, siehe Edit was wars denn? :smiley:

Es war „das“ und ich weigere mich es zu erwähnen :face_vomiting: