Google sagt X2.
Yakuza ist yakuza. Aber final fantasy x ist halt final fantasy x. wenn es das nicht erklärt, dann weiß ich auch nicht.
Hör auf mich mit dem Namen zu triggern
Scheiße ich dachte ich habe Mario durch, aber von welcher Dunklen Seite redet ihr???
Ein Tiger Drop mitten durch mein Herz würde weniger schmerzen.
Ich hab’s gestern geschafft. War aber wirklich sehr schwer. Unfair fand ich’s aber nicht. Bin allerdings auch dank Souls Schlimmeres gewohnt
Da lasse ich dich wissen, dass ich mir heute überlegt habe Yakuza 6 endlich zu holen ohne 3 bis 5 gespielt zu haben, weil ich zu lange ohne kiryu-can und majima war
Da Kiwami 2 bald für den PC erscheint, könnten die Remaster Teile doch noch kommen.
Ich sags dir lieber gleich: Majima sieht man in Y6 seeeeeehr selten.
Warum redet ihr hier über Yakuza? Erscheint es auf der Switch? Macht mich nicht arm!
Nope, just spam ^^
Puh.
Sie haben glaube ich sogar recht direkt gesagt dass kein Teil je für die Switch kommen wird.
Wie gemein.
Davor sagten sie aber auch dass es gut sein kann dass kein Teil mehr für eine nicht Sony Konsole erscheinen wird, da sie Sony dankbar sind dass sie an die Marke geglaubt haben als sie sonst keiner wollte. Aber keine Ahnung ob das vor oder nach dem Wii(?) Port war.
Na gut. Sie haben Glück weil ich diese Art des Ehrgefühls honoriere. Aber was ist mit den PC Ports?
Nachdem du zum ersten mal Bowser am Ende in/unter der Kirche besiegt hast ist das Spiel noch nicht vorbei.
Danach kann man die ganzen Mondcubes in allen vorigen Welten freischalten und noch mehr langweilige Monde sammeln.
Zusätzlich gibt es noch die dunkle und die stockfinstere Seite des Mondes als Endgame Content. Das eine ist ein Bossrush das andere ein endgültiges sehr langes Level wie man es auch schon aus Galaxy 2 und 3D World kennt.
Hat man die Vorgänger durchgespielt ist es beides aber extrem einfach, verglichen mit dem sehr leichtem Odyssey Hauptspiel ist es recht schwer.
PC scheint was anderes sein. Kann ich auch verstehen, für mich steht PC auch nicht in Konkurrenz mit Konsolen, auch wenn es Blödsinn ist.
Spiele nicht mit meinen Gefühlen. Ich bin eine gebrochene seele und vertrage solche entnommenen Hoffnungen nicht mehr.
Die Wissenschaftler haben es doch bewiesen: wenig majima ist besser als gar kein majima. Ihre Abhandlungen wurde sogar ausgezeichnet. Sie trug den namen „shut up or i mad dog of shimano your ass!“
Naja, das gewissen Launchern geht der Konsolen Fuckup da auch los.