Nintendo Switch - Sammelthread

Scusi!:beansad:

1 „Gefällt mir“

Yakuza ist wie bohemian rhapsodie (das lied) oder die mesoptamischen Unabhängigkeitshahnenkämpfe: sie sind immer relevant und können überall besprochen werden. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wieso kann man denn Trüberbrook immer noch nicht spielen?
:beansad:

Ich habs in der Nacht um 0:00h probiert und es ging nicht (bei FFVII zB ging es ab Mitternacht), aber jetzt geht es immer noch nicht.

Hab gestern nachmittag den Key bekommen und konnte das Spiel dann direkt runterladen und schon gestern abend spielen!

Vielleicht weil ich in Ö wohne? :thinking:
Keine Ahnung, bei mir steht aber immer dass es noch nicht geht.
Naja, Schade… :schade:

Hier hat doch jemand eine größere SD Karte gesucht oder?

https://www.saturn.de/de/product/_sandisk-ultra®-2349811.html

400GB für 59 statt 75€. Kann man machen.

4 „Gefällt mir“

@Nesis90 hast du deinen Controller denn mittlerweile mal bekommen?^^

Die hab ich seit ein paar Tagen drin. Gibts auch bei Amazon zum selben Preis.

1 „Gefällt mir“

oh fuck…ich muss mir wirklich mal eine Switch zulegen. :sweat_smile:

Ich fand das sogar echt spaßig. Das Spiel verlangt einem in dem Level noch mal alles ab und testet, ob man die Mechaniken auch wirklich drauf hat. Ich hab mich damals über mehrere Tage immer für ein, zwei Versuche rangesetzt, bis ich es gepackt hab und konnte dabei schön beobachten, wie ich bei jedem Versuch etwas besser werde und weiter komme.

Klar, das wäre sicherlich noch besser und/oder schwerer gegangen, aber mir hat’s Spaß gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch geil. Ich fand aber wieder wahnsinnig interessant wie sich die “Lernkurve” da entwickelt. Wo man anfangs noch gedacht hat “ALTER! Wie zur Hölle soll das denn gehen?” und ein paar Runden später dieser AHA-Effekt kommt.

Bestes Beispiel war für mich die sich bewegende Plattform wo in der Mitte diese “Druckwellenmaschine” ist und von außen einfach tausend Viecher drauf gehopst kommen. Einfach ruhig bleiben, sich in eine Ecke stellen und immer schon die Mütze nach vorne und links schmeißen. Fertig^^

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich doch eher über Amazon bestellen.

Bis man 400GB voll hat braucht man erstmal eine Weile :smiley:

Ja, die Stelle hab ich die ersten Male auch verflucht :smile:

Für mich war aber eigentlich am Schlimmsten das mit den “Piek”-Vögeln. Das konnte ich im normalen Spiel schon nicht wirklich leiden aber hier hat’s mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ein Fehler - Bäm - von vorne!

jooaaa wills hoffen :D. Meine 128 war letztens voll da hab ich schon einiges gelöscht. Und nachdem ich einiges gelöscht hab jetzt auf die 400er geschoben.
Auf der 400 hab ich jetzt noch 247 frei.

Einzwei Sachen könnt ich noch löschen.

1 „Gefällt mir“

https://www.nintendoenthusiast.com/2019/04/11/giants-software-is-bringing-a-new-farming-simulator-to-switch/

Alle deutschen switcher so: :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal beim 3DS die Demo des LWS ausprobiert und ich verstehe schon warum sich da viele so drin verlieren. Im Prinzip ist es eine einfache Wirtschaftssim mit direktem Gameplay (obwohl man später auch viel automatisieren kann).
Außerdem gibts Trekker und süße Tierchen, was will man mehr?

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kann man aber leider gefakte Ware erhalten - sogar bei Bestellung direkt von Amazon.

Weil die im Lager nur angezeigt bekommen, wo eine Karte diesen Typs liegt. Wenn da ein Drittlieferant Fakes bei Amazon gelagert hat, dann kann man schon mal so einen bekommen.

Quelle: meine Firma baut u.a. Lagerhäuser für diese Firma

3 „Gefällt mir“

Ich wollte das auch mal testen um zu sehen was die Leute daran finden und dann hab ich’s tagelang gespielt. :smile:

Ich glaube es gibt da ja sogar Multiplayerserver mit richtigem Warensystem und so. Ist irgendwie genauso ne Welt für sich wie Flight Sim im Multiplayer.