Ich kann Skyrim nur empfehlen. Skyrim im portablen Modus ist immer noch super spielbar, vor allem wenn der große Fernseher mit Disney belegt ist
Wichtig ist ja auch dass es mir ums Gameplay geht, nicht um die Grafik.
Meine Lieblingsspiele waren selten AAA-Titel mit Top-Grafik.
Klar. Es gibt aber so viele hübsche und gute Spiele. Wozu dann Skyrim im Toaster Modus spielen?
Naja. Man kanns sicher spielen, mir würde es auf Dauer keinen Spaß machen und allein dafür lohnt sich in meinen Augen die Switch auch nicht.
Ich will die Switch ja nicht haben um damit zuhause auf der Couch zu sitzen während ich eine PS4 und X-Box360 habe, sondern um in der Straßenbahn oder auf Reisen zu spielen.
Das hab ich schon verstanden. Das ändert nichts an meinen Aussagen?
Naja du sagst ja das Problem ist, dass das „Nicht schön aussieht“, aber das ist mir ja egal. Ich rechne schon damit dass die Grafik nicht mit einer PS4 mithalten kann.
Das ist es ja. Klar hält die nicht mit einer PS4 mit.
Das Problem ist, dass sie nichtmal mit der PS3 mithält.
Da würde ich mir eher die Switch wegen der echt vielen guten anderen Spiele holen. Skyrim kann man zur Not auch aufm Kühlschrank spielen
Du spielst noch auf den Kühlschrank? Hast du denn keinen Thermostat mit Anzeige?
Ich hatte mehrfach gelesen dass Fallout 3 neu rauskommen soll und dass es auch für die Switch erscheinen soll, aber außer den Gerüchten kam seit einem Jahr nichts mehr zum Thema.
Alte Spiele reizen mich sowieso meistens mehr als neue und ich mag auch einige Nintendo-Exklusivtitel. Aber ich mag die jetzt nicht so sehr dass ich mir für 250-300€ für die Switch ausgeben möchte.
Skyrim und Fallout sind auch super Spiele, aber die würde ich nicht auf der Switch spielen.
Abseits von alten PS3 Ports und Nintendo Zeugs bietet die Switch recht viele gute Spiele an. Skyrim/Fallout würde ich persönlich dann doch eher aufm PC/einer Konsole wie der Ps4/Xbox One spielen.
Dann Octopath Travler, ist ein forderndes Rpg.
Aber so teuer… ;_;
Benutzt ihr denn Baukasten von Mario Maker 2 oder spielt ihr nur die level, wie ich?
- Mach auf jeden Fall eigne Level.
- Das ein oder andere level werde ich schon machen.
- Nein, ich spiele lieber nur, die level.
- Kein Interesse an Mario Maker 2
0 Teilnehmer
Dürfte ganz interessant für Fans von “GTA: Chinatown Wars” werden. Hoffentlich fühlt sich das Ergebnis auch genauso rund an - Technik und Gameplay machen mir noch ein wenig Sorgen.
sieht arg hakelig aus
Weil es mehr ist als ne 360…
Recht hast du. Hab eben mal die Leistungen von der X-Box 360 mit der Switch verglichen.
Grafik:
- X-Box 360: 500MHz Taktfrequenz
- Nintendo Switch: 1020MHz sowohl im Handheld- als auch TV-Modus
Arbeitsspeicher:
- X-Box 360: 512MB RAM
- Nintendo Switch: 4GB RAM
Speicher ist abhängig vom Modell und externen Speichermöglichkeiten
- X-Box 360: 0GB interner Speicher bis 500GB interner Speicher + externer Speicher als Memory Card + USB-Speichergeräte
- Nintendo Switch: 32GB interner Speicher + maximal 2TB Speicher durch Micro-SD Karten
Der Speicher lässt sich nicht als Kriterium auswerten weil beides beliebig erweiterbar ist, aber RAM und Grafik sprechen für sich.
Wieder was gelernt.
Tatsache.
Skyrim sieht trotzdem nicht so prall auf der Switch aus
Die Switch zeigt im Handheld Modus 720p und nur im TV Modus 1080p.
Ja, aber bei den kleinen Bildschirm ist das ja auch nicht notwendig.
@Realbrainlessdude klar, aber jetzt hatten wir mal einen Grund das ausführlich zu vergleichen.
Es hängt ja auch vieles von den Qualität der Ports ab, manche sind gut, manche nicht so. Doom und Wolfenstein laufen auf der 360 z.B. garnicht (würden aber bestimmt auch in Switch-Optik) Dark Souls und Diablo laufen gut besser als auf der 360.