Nintendo Switch - Sammelthread

Macht ja auch keiner. Kritisieren darf mans doch trotzdem. Ist ja auch recht objektiv gesehen problematisch

3 „Gefällt mir“

Evanescence’s star amy, scheint ein richtiges fangirl zu sein ^^

2 „Gefällt mir“

Habe festgestellt, dass FF12 sackteuer ist auf der Switch.

Muss das sein? Bei einem neuen Spiel sind 50 Euro verständlich, aber bei so einem alten Spiel ?

Schade.

2 „Gefällt mir“

307cyd

3 „Gefällt mir“

:nun:

5 „Gefällt mir“

NINTENDO!!!

Pff.

1 „Gefällt mir“

Nicht Nintendo, Japaner!

4 „Gefällt mir“

Ich seh den Unterschied nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Thats lacist

2 „Gefällt mir“

Einfach nicht unterstützen. Auf der PS4 kriegst du’s neu für 11€:

2 „Gefällt mir“

EA :beankiss:

Mit welchem Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Auf Amazon kostet die PS4 Version 11€ und auf der Switch 46,99€ was halt schon ein krasser unterschied is

Im Hauseigenen Store kostet es bei beiden gleich viel. Physisch ist der Preis ja oft sehr unterschiedlich wenn ein Spiel mal länger draußen ist.

Aber 50 Euro dafür sind eine Frechheit von Sqex. :smiley:
Für 30 hätte ich es mir vl geholt. ^^

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy Fans sind halt bereit das zu zahlen, aber auch da gibt es immer wieder Sales um es günstig zu erwerben, wenn die Die Hards versorgt wurden.

Vermutlich, wobei ich viele FF Fans kenne und alle gemeint haben sie warten auf einen Sale (wie viele es wirklich machen steht auf einem anderen Blatt ^^)

Fifa updates ^^

Frage mich warum dann immer wieder welche über die neuen Mechanikaen in den neuen Teilen meckern, wenn es nur Updates sind. Erkenne da eher wenig Vergleichbares zu dem Remastern japanischer Spielehersteller.

Dann hat es auch nix mit japaner zu tun, weil viele ports ja auch Veränderungen haben. Es ist nur der Versuch einer Firma, switch user abzuziehen, wie bei new super mart, doom, Diablo , skyrim.

Macht Square mit FF auf jedem System so.