Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, dann ist es halt Squer-Enix, die das machen ^^

lol

4 „Gefällt mir“

Die jährlichen FIFA Zwangsupdates für 70€?

1 „Gefällt mir“

Retail. Der PS-Store langt genau so zu. Die Frage ist jetzt nur wie gut sich FF XII physisch auf der Switch verkauft.

1 „Gefällt mir“

Hat Links Awakening schon ein Release Datum?

Der PS Store hat aber regelmäßig gute Rabatte.

Der Nintendo Store nicht.

1 „Gefällt mir“

Glaub nur Frühling/Sommer 2019

1 „Gefällt mir“

Bullshit, gerade erst waren sehr viele Rabatte sogar auf Nintendo eigene Spiele. Und Third Party ist ebenso oft wie bei anderen Plattformen im sale. Einfach mal öfter reinschauen.

Unübersichtlich wie Sau ist es halt und man muss teilweise ewig wühlen bis man was findet, aber vorhanden sind sie.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur empfehlen den Store auf dem PC zu nutzen. Da kann man gut filtern und suchen. Auf der Switch ist das eine unübersichtliche Katastrophe.

Gleichzeitig kann man aber wiederum nur auf der Switch die Wunschliste nutzen, um eine Übersicht über ein paar Wunschkandidaten zu haben.

Ich sehe viel Verbesserungspotential.

1 „Gefällt mir“

Jup der Eshop an sich ist leider bestenfalls durchwachsen.

Zumindest ist er bei mir stabiler als der PSN Store. :sweat_smile:

Naja die Rabatte im Nintendo-Store sind im Vergleich zum PS-Store oder Xbox-Store ziemlich meh. Bei den namenhaften Spielen gibt’s da selten mehr als ca. 25 %. Die größeren Rabatte gibts da meist für No-Name Indie Spiele die sonst eh kaum jemand kauft.

1 „Gefällt mir“

Die Rabatte im PSN Store wirken nur attarktiver weil da Spiele generell im Wert verlieren und dann auch noch rabattiert werden. Zelda kostet per default noch 70€ und geht rabattiert vielleicht auf 40€ runter. Das ist nichts wo mir die Hose platzt.
Ein paar der drölftausend Indys fallen mal auf ein attraktives Niveau, aber die interessieren mich gerade nicht.

3 „Gefällt mir“

Zelda ging im letzten Sale glaube ich auf 35 runter Mario und Rabbits sogar auf 20. Finde ich ok, man muss nicht alles auf 5 Euro runter dumpen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind okaye Preise. Aber bei Yakuza für 15€ fange ich halt eher an zu schreien. :smiley:

Mir ist aufgefallen dass ich viele der harten Steam oder PSN reduzierten Spiele oft überhaupt nicht anrühr. Während ich SPiele die bis zb 50% vergünstigt sind doch eher Spiele. ^^

Ja gut, mein Pile of Shame geht auch durch die Decke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot stürzt immer noch ab wenn man zu lange im Home Screen ist oder die Switch wieder in den Home Screen “aufweckt”.

Wir haben schon Mai, denke Frühling/Sommer 2019 ist nicht mehr mit zu rechnen. Schätze mal im Winter so. Auf der Homepage steht bloß 2019, ohne Quartal.

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du bei Crash Bandicoot :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Bei der Switch/XBox1 Fassung kannst halt jederzeit respeccen/Jobs andern (bei der PS4 bisher trotz Patch nicht)…