Es nervt trotzdem und natürlich denken sie nicht an einen Fix. Neben der Grafik ist das echt kein Zeichen für einen guten Port.
Ist halt ein scheiß Port, die Presse hat nur nichts davon erwähnt, weil Lügenpresse.
Bei FF7 wurde der Sound Bug angeblich auch noch nicht ausgebessert …
Ich habe die Berichterstattung nicht weiter verfolgt. Bei Game Two kam der Port ganz gut weg.
Wie überall sonst auch. 2% weniger auf Metacritic gegenüber der PS4 Fassung.
Wann erscheint dieses Virtua Racing eigentlich für die Switch?
Virtua Racing is only available on the Japanese eShop at present, but the moment a western release is confirmed, we’ll let you know. If you can’t wait until then, why not check out our guide on how to purchase games from the Japanese digital store?
[Insert random Fluch auf Japanisch]
Cover von Leisure suit larry wet dreams enthüllt.
Cool, wusste nicht, dass das auch für die switch erscheint. Das LP von simon hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Spiel holen werde ^^
Switch jetzt schon mehr spiele als nes und snes zusammen!
Leider zu viel zu großen Teilen Shovelware und Ports von schlechten Mobile-Spielen. Im e-Shop ist es schwer geworden gute Sachen zu finden. Da muss man schon wissen wonach man sucht.
Da ist aber auch ein Haufen Scheißdreck dabei ^^
Und dennoch sind publisher wie devolver zufrieden mit den verkaufszahlen. Spricht für die switch.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Devolver bringts ja nun wirklich nichts, dass die Switch so viel Crap Spiele hat.
Naja, hieß doch mal, dass sich die Spiele weniger verkaufen, wenn es zu viele “Spiele” gibt. Aber imo ist die Switch ein Paradies für indie Entwickler und gute Spiele werden belohnt.
Ich finde da leider gar nix mehr, bis auf die Charts ist der ganze Shop für den Sack.
Ein Bewertungssystem wäre auch hilfreich.
Ich glaube nicht dass sich etwas weniger verkaut nur weil es mehr shovel ware gibt, sonst wäre der PC Markt ja komplett tot, sondern man muss nur einen größeren Aufwand betreiben um die eigenen Spiele sichtbar zu machen.
Ja man sieht Spiele im Sale für einen kleinen Preis und man kann nicht sehen wie andere die auf der Switch finden.
Und damit widersprichst du dir nun vollständig.
Ja es gibt viele Spiele auf der Switch. Ja Devolver ist mit den Verkaufszahlen ihrer Spiele zufrieden.
Das hat aber nichts miteinander zu tun.
Inwiefern widerspreche ich mir? Es gibt 2000 Spiele auf der Switch und dennoch verkaufen sich gute Spiele trotzdem.
Ja. DENNOCH! Nicht WEIL die Switch so viele Spiele hat verkauft Devolver so viel, sondern TROTZ der vielen Spiele.
Ich verstehe dich nicht. ICH habe nicht das Gegenteil behauptet.