Nintendo Switch - Sammelthread

DMC 1? Okay… o.ô
Lockt das noch echt jemanden hinter’m Ofen hervor? Aber gut, auf der Switch rollt der Rubel ja recht schnell.

Find durch die mobile Komponente werden gerade alte große Spiele interessant die ich schon einmal durchgespielt habe.
Da hatte ich dann schon das “richtige” Erlebnis und kann es dann nochmal unterwegs/zwischendurch auf dem kleinen Bildschirm zocken.

Sowas wie Brütal Legend hätt ich zB gern für die Switch. Ist nicht so geil das ichs nochmal am PC zocken will aber auf der Switch würd ich mir das nochmal geben.

DMC1-2 hab ich aber nicht gespielt und will ich auch garnicht x)
Aber 3 und 4 zB würd ich mir auf der Switch vllt nochmal holen.

4 „Gefällt mir“

Komisch. Geht mir tatsächlich anders. Habe mir schon öfters überlegt, zu dem einen oder anderen älteren Titel zu greifen und mir den Kauf mit der Portabilität bzw. Bequemlichkeit zu begründen, mich dann aber meistens doch dagegen entschieden. Dann lieber noch irgendein neues Indie-Spiel mitnehmen oder es mir günstig für die PS4 anschaffen.

Und gerade so Spiele wie z.B. Darksiders oder Skyrim habe ich dermaßen lange gespielt, dass mich ein Switch-Release sehr kalt lässt.

Ich hasse capcom auf der switch…

Warum das denn ? :rofl:

Wie viele spiele hat cashcom auf der switch gebracht? 15?mir fällt nur einer ein, was kein port ist und das ist megaman.

@Ghisteslohm

Hast du dir Cytus Alpha geholt?

Ne bisher nicht, hab grad noch zu viel anderes.

Aber Youtube Gameplay schaut auch nicht so gut aus…und klingt auch nicht so schön

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon swords of ditto auf der switch gespielt? Was haltet ihr davon oder grundsätzlich vom spiel?

Naja, wenn es sich bei den Ports um Ôkami, die Ace Attorney Trilogie oder Onimusha handelt kann man auch Mal ein Auge zudrücken.

Und Monster Hunter ist dank des riesigen Contents auch mehr als nur ein 08:15 Port.

Klar wäre mir neuer Kram lieber, aber zu 'nen guten Port sag ich auch nicht nein (besonders da ich nicht alles schon schon gespielt habe).

@Midgar hat es glaube ich gespielt, wenn auch auf der PS4.

Hab’s auf dem PC etwas gespielt. Macht durchaus Spaß. Auf der Switch würde ich es vermutlich länger spielen, aber keine Ahnung, wie es da ist.

1 „Gefällt mir“

Am PC einmal “durch” gespielt. War ok. Allerdings kommt für die Switch ja ein kein-permadeath-patch was aus dem Rogue like ja dann quasi einen Link to the Past randomizer macht und das klingt eigentlich ganz cool

2 „Gefällt mir“

Gerade nachgeschaut, und den Patch gibts auch für PS4. Gleich mal auf Merkliste gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Habs auf dem PC gespielt. Fand es ganz nett. Sinn des Games ist es aber das paar mal durchzuspielen um die Story zu verstehen :wink:

Bin eh großer Roguelike/-lite fan, weswegen mir das zuspricht. Habe auf ps4 und switch mehrere drauf, wie binding of isaac, enter the gungeon, wizard of legend, tetris effect und pyre. Die letzten beiden sind keine roguelikes, aber kann man immer wieder für eine runde einwerfen.

1 „Gefällt mir“

April hat sich cuphead im eShop in Europa am besten verkauft.

  1. Cuphead
  2. Super Mario Odyssey
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Enter the Gungeon
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  6. Final Fantasy VII
  7. Rocket League
  8. Rayman Legends: Definitive Edition
  9. Minecraft
  10. FIFA 19
  11. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  12. Overcooked 2
  13. Stardew Valley
  14. Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  15. Octopath Traveler

https://www.thesixthaxis.com/2019/05/07/cuphead-tops-the-eu-nintendo-switch-eshop-charts-for-april/

Freut micht, dass Spiel hat alles gute der welt verdient ^^

1 „Gefällt mir“

Dragons Dogma muss ich auch nachholen. Ich weiß, dass es gut sein sollen, aber warum genaue es das ist, weiß ich auch nicht.
Und saints row 3 erscheint auch schon demnächst für die switch. Da habe ich bock drauf.

Ich hab gestern im eshop auf den 2. Platz ne art limbo gesehen. Ich weiß nur leider nicht mehr wie es heißt. Ist das Spiel zu empfehlen? Bzw hat es hier vllt jmd gespielt?

Ich spiele derzeit immernoch FF10 ist nen guter Port nur leider einmal abgeschmiert im Macalania Wald bei der Kitsch Szene…musste mir die dann nochmal antun weil skippen kann man nicht. Es ist nur schade das man keine x2 oder x4 Beschleunigung hat wie beim PC , aber lässt sich auch so gut spielen. Bin nun dabei meine Monsterfarm zu füllen. Möchte Deus und Richter legen. Ist schon ne Weile her das ich die beiden gesehen hab. Ob ich FFX-2 spiele weiß ich noch nicht…vllt mal reinspielen

1 „Gefällt mir“