Nintendo Switch - Sammelthread

Dann nenn doch ein besseres?

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 hat nicht xenoblade chronicles gewählt? Meine Weltanschauungen wurde zerstört. :sob:

Fand ich nur ganz nett. Ich liebe Pyre und will unbedingt noch transistor spielen, aber bastion hatte viele gute Ansätze und Potential, aber es hatte nicht das cewisse etwas, auch wenn die art direction mit der graduell erbauenden welt super ist.

Er fragt ja nur nach Teil 1 nicht Teil 2 ^^

Teil 1 hab ich (noch) nicht durch gespielt. ^^

Hab jetzt die gewählt, die ich am besten fand ^^

Ist ja ok ^^

Leider auch 1:1 auf sword of ditto übertragbar. Hatte gehofft, dass der neue dlc besser wird :cry:

Ich lese zu wenig Xenoblade Chronicles, um diese Nachricht wahrzunehmen :joy:

Hab es heute angefangen. Finde es solide und mag den Art Style. Habe keine Revolution erwartet, sondern eher ein roguelite für zwischendurch, was ich neben dem hauptspiel, binding of isaac und enter the gungeon spiele. Dafür reicht es aus. Bin aber auch erst beim ersten richtigen run.

Das mit Luigi und dem Geistersauger! :kappa:

Die Liebe wird leider sehr schnell erlischen …sobald du nach 2 Tagen oder so den ersten oder zweiten run geschafft hast

1 „Gefällt mir“

Dann istves als kurzweiliges spiel zu betrachten. Hatte auch nehr von Tangledeep erhofft, aber da verging auch schnell der Spaß.

1 „Gefällt mir“

Leider weist das spiel weit mehr Probleme auf, als seine Kurzweiligkeit.

Gibt es für mk8 eigentlich neue switch exclusive strecken? Wird das spiel noch mit neuen leveln versorgt?

Gibt Gerüchte dass ein Streckeneditor kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich verzichte :confused:

http://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/shakedown_hawaii

1 „Gefällt mir“

BotW

1 „Gefällt mir“

Uuund ich habe schon die lust verloren und das nach nicht mal einem run. Zmwaren zum glück nur 15 euro und ich habe gold punkte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Oha so schnell? ^^

Es ist schon sehr style over substance. Laufe in der gegen rum, level mal fünf level auf, während du zwei schreine suchst. Wirklich roguelite Elemente waren da auch nicht drinnen. Bin mal abgekratzt und im haus aufgewacht. Für den rest fehlt es an tiefe. Aber cooler art style.

3 „Gefällt mir“

Stolpere gerade über die Neuigkeiten zu Tetris99…

Der 10€ Offline DLC für Tetris99 ist irgendwie lächerlich :thinking:
Das klassiche Ich-Spiel-alleine-Tetris und ein Ich-spiele-gegen-98-CPU-Spieler-Tetris…Wahnsinn, Ich mein, das klassische 1-Player-Tetris is schon interessant, aber nicht für 10€. Auch wenn da noch was drittes (wohl ein normaler Vs-Mode?) hinzukommen soll.

Zusätzlich läuft nächstes Wochenende ein „Turnier“, bei dem man irgendwie nur bei 100 Punkte ein Retro-Teris-Design bekommt. Sonst nix.

Ja ne is klaaar.

Spielen oder „das Andere“ ? :smiley:

Ob die Boobs auch alle physisch korrekt animiert sind oder einfach nur so viel wie möglich wackeln ?

Das war echt schwer, weil Eternal Darkness, Xenoblade Chronicles und MM haben alle eine tolle Story. Und auch die Metroid Prime Serie, die Mario RPGs für Gameboy/DS etc.

1 „Gefällt mir“