Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, bekommst halt einfach ein ganz normales Tetris für 10€. Find das jetzt nicht so schlimm. Gibts sonst überhaupt ein Tetris für die Switch?

1 „Gefällt mir“

Puyo Puyo Tetris

Kostet auch 40€ im eShop. Wenn ich da einfach nur ein Tetris haben will würde ich glaub ich sogar eher den DLC für Tetris 99 kaufen.

2 „Gefällt mir“

Jo denke das werde ich auch bald tun. Simples offline Tetris braucht jede mobil Konsole

1 „Gefällt mir“

Mist! Das hab ich total vergessen. Müsste ich auch in meiner library rum fliegen haben :sweat_smile: da hätte ich mir das sparen können. So richtig warm geworden bin ich mit dem ersten jetzt noch nicht. Warte noch bis ich beim zweiten zuschlage, Sale läuft ja noch etwas

Gerade mal Darkest Dungeon auf der Switch angespielt. Find die Steuerung etwas überladen.

Und ich finds echt schwer, was natürlich jetzt nichts direkt mit der Switchversion zu tun. Hab direkt schon in der zweiten Mission einen Typ verloren weil ich so nen dämlichen Hundeführer dabei hatte der nichts anderes konnte außer sich selbst heilen. (Lag nicht an seiner Position. Eigentlich hat der Attacken die von den hinteren beiden Positionen gehen aber die wurden mir im Kampf dann gar nicht angezeigt. Normalerweise sind die ja nur ausgegraut. Kein Plan woran das lag.) Musste die Mission dann abbrechen als der erste gestorben ist. Danach musste dann die Heilerin ins Kloster weshalb ich in der nächsten Mission kaum Heilmöglichkeiten hatte und da sind mir direkt wieder zwei gestorben bevor ich dann wieder abgebrochen habe. Heißt also im Endeffekt hab ich eine Quest geschafft und schon drei Leute verloren. :smile:

Ja die Konsolen Steuerung ist furchtbar meiner Meinung nach. ^^

Egal ob auf Switch oder PS4 ^^

1 „Gefällt mir“

Aber ich will Spaß beim Spielen, keinen Schmerz. :beansad:

Falsches Spiel. DD ist schmerz pur. Dark Souls ist ein Kindergeburtstag dagegen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir gibt es halt nix wenn die Schwierigkeit nur aus Unfairness resultiert. (Keine Heiler zu Rekrutieren und deiner braucht ne Pause? Tja, Pech gehabt.)

Wahrscheinlich ist die Steuerung auf der Switch dann sogar noch besser als auf der PS4 weil man auf der Switch wenigstens noch den Touchscreen hat.

Edit: Okay, ich weiß warum der Typ mit dem Hund nix konnte. Als ich nachgeschaut habe was der kann hab ich wohl versehentlich alle anderen Fertigkeiten deaktiviert. Auch Blödsinn dass das überhaupt geht.

Die einen sagen so, die anderen so. Entweder riskieren oder auf die Updates warten.
Wie es nervt , dass es nach so vielen Jahren Entwicklung noch immer nicht komplett fertig ist.:beanwat:

Ich gebe Steamworld Dig 2 jetzt endgültig auf. Dieser Boss ist einfach ein unfaires Stück Scheiße.
Was wurde eigentlich aus den guten alten Cheat Codes?

Du kannst mich danach gerne hassen: Aber es liegt an dir, nicht am Boss. Wenn du das Spiel nichtmal im Easy Mode schaffst, dann lass solche Titel am besten ganz sein.

Dann streiche ich es von meiner Merkliste.:beansad:

Dann hol dir Yakuza 6, da kannst du es in der Arcade Halle spielen.:beangasm:

Also man kann immernoch auf der Switch cheaten :beansmirk:

Hab danach gesucht. Geht wohl nur auf gehackten Switches.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nicht das Problem. Dieser unfaire Scheißboss ist es. Bisher war nichts an dem Spiel ein Problem, solche Peaks müssen einfach nicht sein.
Und meine Google Suche ergab, dass ich damit nicht allein bin.

Aber nicht auf der Switch. :beansad:

Ich hab Steamworld Dig 2 ja auch gespielt und kann mich beim besten Willen nicht mehr an einen Peak erinnern. Welcher Boss ist das denn, an dem du hängst?

Dieser teleportierende Prophet