Nintendo Switch - Sammelthread

Darkest Dungeon ist schon ganz geil. Man wird anfangs nie weit kommen und muss sich Strategien zum Überleben suchen. Nach ein paar gescheiterten Versuchen klappt das dann schon besser, bis man irgendwann alle möglichen Szenarien kontrollieren kann.

Ich hab nur die erste Release-Version gespielt, da wurde es dann leider irgendwann recht repetitiv. Ich schätze aber, dass das mit den DLCs, die wohl wirklich gut sein sollen, behoben wurde.

1 „Gefällt mir“

Fast RMX ist so schön :heart_eyes:

Jetzt habe ich noch mehr Bock auf ein neues
F-Zero

1 „Gefällt mir“

Mal interessant, welche N-Studios an was arbeiten bzw. gearbeitet haben.

Nein und nein, da wird wohl nichts mehr kommen, sonst hätten die schon was angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Nochmal eine Quest gespielt da ist einfach gar nichts passiert. Alle Räume waren einfach leer und in den ganzen Gängen gab es einen einzigen Kampf. Ich verstehe dieses Spiel nicht.

Ich hab auch irgendwie Items in nem Inventar im Dorf und keine Ahnung wie man die ausrüsten soll. Ausrüsten kann ich nur aus dem Inventar wenn ich in nem Dungeon bin. Und der Kram den man bei der Vorbereitung kauft und dann nicht benutzt ist am Ende einfach weg? Das ist wieder so ein Beispiel von einem Tutorial dass dir nur erklärt welche Tasten man drücken muss (mir ist schon klar dass man mit A auswählt, das muss nicht ständig erklärt werden) aber die Spielmechanik wird nur angekratzt.

Samus ist mama? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

War es vl die quest die du abgebrochen hast? Ich glaube wenn du die direkt wieder spielst bleibt der Fortschritt erhalten.

Ich wünschte sie wär meine :beanfeels:

Die 1,90 Lady wäre ein Hit an jedem Elternabend ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich die schonmal angefangen habe, aber wenn dann hab ich definitiv dazwischen noch ne andere gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ab ca. 1:30 wird’s erklärt…

4 „Gefällt mir“

Ja, hat klick gemacht. Hab das Spiel schon fast vergessen ^^

Wie kann man eines der besten Spiele aller Zeiten vergessen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ihn! Ist schon gut so, dass man für die Bosse auf einfach stellen kann und die guten Teile des Spiels dann auf normal weiterspielen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin alt :beanwat:

Ftfy :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :grin:

1 „Gefällt mir“

Nice. Viel Glück, dass nicht wieder solche Blöcke im Weg sind. Ich erinnere mich leider echt nicht mehr so gut an die Bosse. ^^

1 „Gefällt mir“