Nintendo Switch - Sammelthread

Nein, Ralphi, Jesus hatte keine Räder. :aluhut:

Wollte nur sagen dass ich tatsächlich beide Spiele nicht mein Eigen nenne und trotzdem meine Switch furchtbar lieb hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für jemanden der sich gerade erst neu eine Switch geholt hat ist es super. Ansonsten ein Zuckerl bzw Werbung für den Online Dienst.

Btw allein für Cloudsaves Zahl ich die 20 im Jahr. Endlich keine Panik mehr haben müssen dass mir die Konsole abraucht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon so verstanden. ^^
Wollte einfach das einzige Ralphi-bezogene Zitat, das ich kenne, bringen. :joy:

@anon16191349
Find’s ja auch nicht schlecht, aber dann denke ich daran, dass in Sachen SNES-Spielen zB gar nichts passiert und das Angebot mit den NES-Titeln ein künstlich gestreckter Witz ist, wenn zu verfügbaren Titeln noch spezielle Spielstände reingehauen werden.

Momentan sage ich mir auch: Für Cloud-Backup gerne, aber mehr ist der Service insgesamt auch wirklich nicht wert.

Weiß jemand ob man mario party online spielen kann, also ganze maps?

Jup. Wobei es Gerüchte gibt dass in der direct gestern ein Hinweis auf kommende SNES Spiele gewesen sein soll. Aber naja, so langsam glaube ich nicht mehr dass noch was anderes als NES Spiele kommen werden. Aber ich ha den Online Dienst nur wegen der Cloud von daher ists mir mittlerweile egal.

Nein, online kann man nur die Minispiele spielen, nicht die Maps.

3 „Gefällt mir“

Und zusätzlich zu den Spielen bekommt man noch die üblichen 5 % Goldpunkte, also zahlt man eigentlich nur 95 € für zwei Spiele zum Release. Wenn man wie ich sämtliche Nintendospiele blind zum Release kauft (steinigt mich) sind die Coupons schon eine attraktive Sache …

Ähhh, dankenintendo… . Da hole ich mir lieber Mario tennis, spielt das noch wer?

Hab die Direct erst geguckt, nachdem ich Mario Maker 2 vorbestellt habe, sonst haette ich ziemlich sicher direkt welche geholt.

1TB SD Karten sind jetzt im Handel. Und kosten nur 450 Dollar. Wie viele kauft ihr euch? :kappa:

http://www.nintendolife.com/news/2019/05/sandisks_1tb_micro_sd_card_is_perfect_for_your_switch_and_its_finally_available_to_buy

2 „Gefällt mir“

Mach direkt ref-link drauf :kappa:

Hab mir jetzt mario maker und smash bros. für 99€ geholt. Konnte einfach nicht widerstehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine 128 GB SD Karte habe aber später noch eine 400 GB SD Karte gekauft.
War aber bisher noch kein bedarf für die 400 GB.

Ich bin vor ein paar Wochen auf 400GB gewechselt weil die 128 fast voll war. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie bist du da vorgegangen.
Also hast du die Spiele auf die Switch geschoben und dann die 400er Karte geschoben und dann immer gewechselt?

Oder gibt es einen praktischeren Weg?

128er Karte auf den PC übertragen und von dort auf die 400er Karte

1 „Gefällt mir“

Ach wusste nicht das es so einfach geht.

Ich vorher auch nicht. Glaub @Realbrainlessdude meinte dass es so einfach ist.

Hat er nebenbei erwähnt, dass seine Switch gehackt ist? :kappa:

5 „Gefällt mir“