Nintendo Switch - Sammelthread

Find ist aber auch vollkommen okay, wenn man stolz ist auf das was man geschaffen hat.

Da man zu dieser Info so ungefähr überhaupt keinen Kontext hat find ich das ersteinmal neutral-gut.

2 „Gefällt mir“

Du hast also schon Bilder vom Spiel gesehen?

Edit: Ich seh ja jetzt erst dass der gelinkte Post von vor 2 Jahren ist. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

…oh wow
ratedR braucht nen Editor der nochmal drüberguckt…
wo buddelt man sowas überhaupt aus

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist 2 Jahre alt :smiley:

Edit:
Mist zu langsam

Aber ich fand die Grafik schön. ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nindendo Everything halt. Die sind halt Bild Niveau. ^^

Ups, ich habe es bei resetera gesehen und dachte es wäre aktuell…

Und ja, wieder bild… Egal was ich bringe, es ist alles schlecht xD

Der Bild Kommentar war nicht gegen dich. Ich poste von denen ja auch ab und an was. Aber vieles ist leider einfach nur Clickbait. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das so ein Ding wo User die Artikel einschicken?

Keine Ahnung, glaub aber nicht.

Wollte ich gerade reinstellen. :blush:

@anon60549117
Ich freue mich tatsächlich sehr auf Three Houses. Es ist das näheste, was wir an einem neuen suikoden 2 bekommen. I take what I can get. Außerdem hatte ich noch nie ein fire emblem und grafik macht mir nie was aus.

1 „Gefällt mir“

7h zum durchspielen? Wenn Gregor alles durchrusht entgehen ihm auch die geilsten Spiele.

3 „Gefällt mir“

Ich hab 16h gebraucht.:ugly:

30 oder länger und bin noch nicht durch. Bin kurz vor Vectron und erkunde gerade so viel wie möglich.

Oder er vermiest anderen die LP’s dadurch. Siehe Horizon Zero Dawn… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur noch sehr wenige spiele bzw genre, wo ich gregors Meinung noch ernst nehmen kann. Open world und oder shooter games gehören da sicher nicht zu :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Leute, habt ihr euch den Tempel der Zerstörungin SWD2 mal genauer angesehen? Ich erkunde gerade seit über 2 Stunden den lavagefüllten Keller.

Ich muss sagen, dass ihr mich weichgeklopft habt. Ich fand Teil 1 okay, aber auch nicht mehr. Auf den zweiten hatte ich gar keine Lust. Aber wenn jetzt sogar du nicht mehr von den Bossen abgeschreckt bist, dann werde ich wohl doch noch zuschlagen, solange es im Sale ist. Wollte jetzt eigentlich erstmal Wonder Boy beenden, bevor ich mir was neues hole, aber ein ungespieltes Spiel auf der Konsole macht noch keinen Pile-of-Shame.

1 „Gefällt mir“

Es gab bisher zwei Minibosse und einen wirklich nervigen “richtigen” Bossfight, der aber mit einem Yt Video und auf einfach stellen eine lösbare Aufgabe war. Das Spiel macht wirklich süchtig.

Ich habe es getan und mir SteamWorld Dig 2 gekauft! Außerdem habe ich gesehen, dass es Yoku’s Island Express auch mit 50% Rabatt gibt. Da hatten mich Game Two und die Demo bereits so überzeugt, dass ich mir das auch gleich geholt hab. Trotzdem erstmal Wonder Boy (eigentlich spiele ich ja Wonder Girl, aber sei’s drum) beenden.

2 „Gefällt mir“