Nintendo Switch - Sammelthread

Ist das eig. das Wonder Boy was Eddy aufen Sender spielt?

Nein, das Remake das kurz nach Switch Release erschienen ist.

1 „Gefällt mir“

Ede spielt Monster Boy. Spiritueller Nachfolger der Wonder Boy-Serie. Ich spiele das Remake von Monster Boy 3 vom Sega Master System.

1 „Gefällt mir“

:hugs::hugs::lovenado::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ach bei Fire Emblem ist es doch jedes mal so: Erste, zweite und dritte Map ergötzt man sich noch an den Kampfanimationen, dann schaltet man sie eh aus und je mehr es dem Ende zugeht wünscht man sich eigentlich immer mehr ne Dwarf Fortress Optik.

1 „Gefällt mir“

Hab nicht einmal bei Fire Emblem die Animationen ausgeschalten… Finde das immer schick (sind ja auch vorspulbar :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Was, echt nicht? Sobald man ne Map wiederholen muss, weil ein Charakter, den man mag, draufgegangen ist, nervt die Animation doch nur noch. Ich muss nicht zum 146. Mal sehen, wie 10 Sekunden lang ein Pegasus-Ritter nen Mage verpügelt.

Ich schon :sweat_smile:
Finde das gehört einfach dazu. Ich finds schick und n bisschen Spannung ist auch dabei, da es ja noch daneben gehen kann oder kritisch treffen. Das sehe ich lieber, als es hinterher zu erfahren, dass es nicht gereicht hat den zu killen.

3 „Gefällt mir“

Man kriegt doch trotzdem ne kleine Animation inklusive befriegendem Critical Sound. Nur ist die halt in der normalen Spielgrafik und nicht als extra Cutscene.

Ich hab noch nie die Animationen ausgemacht. Diebmachen mir zu viel vom Charme aus ^^

2 „Gefällt mir“

Wieso willst du ned sterben :frowning:

Was hast du gegen diesen Mann? :confused:

4 „Gefällt mir“

What?

2 „Gefällt mir“

Er meint Labo

2 „Gefällt mir“

Zeig uns an einer Puppe wo die Pappe dich angefasst hat.

10 „Gefällt mir“

Ach so. :smile:

Versteh zwar trotzdem nicht warum, aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm. :smile:

An meiner Seele :beansad:

:donnie:

Resident Evil 4 auf Switch hat keine Bewegungssteuerung wie auf der Wii oder anderweitig.

Boah, bin ich angepisst. Zum Glueck hab ich’s nicht vorbestellt. Gut, bleibe ich eben bei der Wii-Fassung, aber meh… bei Okami haben sie jede denkbare Bedienung eingebaut, was mich so hoffnungsvoll gestimmt hat, dass Resi 4 bestimmt auch mindestens die schon einmal verwendete Bewegungssteuerung auf der Switch wieder bekommt. -.-

@capcom WARUM?