Nintendo Switch - Sammelthread

Soweit ich gesehen habe nur rundenbasiert möglich. Entweder frühe FF (je eine Party an der seite) oder früheDQ und Phantasy Star (first person).

@anon16191349

Mit Plugins kann man das Programm modden wie man will.
Undertale ist auch ein RM Spiel und hat Bullet Hell “Kämpfe”.
Aber damit müsste ich mich erst beschäftigen…

1 „Gefällt mir“

Hab gesehen dass es Plugins gibt mit denen man ein TRPG daraus machen kann. Wusste nur nicht ob das quasi von Haus aus geht.

Undertale entstand mit dem game maker.

Aber ich weiß nicht, wie es auf der konsole mit plug ins aussehen wird.

Ach echt, ich hab immer gedacht RM. :sweat_smile:
Aber ich hab ein Plugin gefunden welches das Undertale Kampfsystem nachahmt.
Auf Konsole gibts das alles leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe mir nun Night in the Woods auch noch gegönnt. Wird angefangen, sobald ich SteamWorld Heist durch habe. :slight_smile:

Lol, ich hab für 400 GB weniger gezahlt :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt MAna Sparks angespielt. Grad um 80% verbilligt im Eshop (kostet jetzt glaube ich 2 Euro). Macht Spaß. Ähnlich wie Titan Souls nur dass man unbegrenzte Munition hat und auch normale Monster klatscht.

Nintendo spinnt. Komplett.

3 „Gefällt mir“

Aber aber aber Schwammerl!

1 „Gefällt mir“

Sie hätten es auch wie Sony machen können und jeden Drittanbieter aussperren können. Lass ihnen die paar Dollar von ein paar Blöden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat Sony mit der Vita und der PSP genau so gemacht. Bei der PSP hat mich die SPeicherkarte ca die Hälfte von der Konsole nochmal extra gekostet weil Sony dafür nur ihre überteuerten Hauseigenen Speicherkarten genommen hat. ^^

Bei Nintendo kann man zumindest auch normale Speicherkarten verwenden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also die 64GB Version find ich ja hübsch, aber die ist ja nicht da um sie einzurahmen sondern verschwindet im Slot und wird dann nie wieder gesehen. Und den doppelten Preis wie für ne Sandisk verlangen ist schon echt unverschämt.

Sony hat da auch eigene Anschlüsse fürs Ladegerät verbaut. Hat schon nen Grund warum diese eigentlich tolle Hardware nie so erfolgreich war wie sie hätte sein sollen.

3 „Gefällt mir“

Jup…

Oder die großartige Idee der UMD. DAS Filmmedium der Zukunft. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wer schaut Filme nicht gern auf winzigen Displays?

2 „Gefällt mir“

Spinn ich, oder können die einen Pilz nicht von einem Stern unterscheiden? Weil Stern >>> Pilz

Chrono Trigger spiel ich aber auch nicht an gefühlt einem Abend durch.

Ja. Auf dem Foto gibt es Pilz, Stern und Triforce zu sehen. :wink:

Welch Überraschung… :kappa:

5 „Gefällt mir“