Wie gerne würde ich Madden auf der Switch spielen!
Von mir aus auch mit Grafik aus 2014, darauf würde ich nicht so viel wert legen
Aber…aber das schöne Design!!!/
DC universe online kommt für die switch
Zwei neue Screenshots zu Town (GameFreak).
Schaut echt nett aus. Mal schauen, ob es wie angekündigt noch dieses Jahr erscheint.
Wirkt irgendwie überladen
Was spricht eigentlich gegen ein Pokemon in dem Stil?
Ich vermute Trotz weil die Fans es seit Jahren fordern
Das ist echt die sturste Firma im Videogame Geschäft.
Er hat so gesehen nicht unrecht. Wenn Blizzard alles machen würde was die Fans einfordern wären sie jetzt auch pleite.
Aber abgesehen von so absurden Ideen wie denen die er nennt, ist diese Firma so Fortschrittsfeindlich wie niemand auf dem Markt.
Was Town betrifft bin ich vorsichtig optimistisch. Es sieht ganz gut aus.
Ja, finde ich nicht so überladen da zumindest alles am Rand ist und nicht mitten im Bild. Bin aktuell bei ~600+ Stunden bei Xenoblade Chronicles 2. Tendenz weiter steigend.
Stattdessen verändern wir einfach garnichts😅
Nintendo musste sie bisher zu jedem Grafik Update mehr oder weniger Zwingen. Schon bitter. Die waren auch ewig lang ein recht kleines Studio meines Wissens nach, trotz dem Erfolg.
Naja, lieber kontrolliertes Wachstum als die EA Nummer und bei einer Durstrecke das Studio zum Loch führen.
Vielleicht bringt Town den ein oder anderen Entwickler auf Ideen für Pokemon.
Ich sag auch nicht dass sie explosionsartig wachsen sollen. Aber in einem Interview vor dem ersten 3D Teil meinte einer von Gamefreak dass sie für 3D extra Leute anstellen mussten welche ihnen das beibrachten weil sie davon keine Ahnung hatten und eigentlich nie richtung 3D gehen wollten.
Kam ja nur das beste Spiel der Serie bei raus.
Ich glaube da fehlt Iwata.
Welches meinst du? Ich meinte den ersten DS oder 3DS mit der 3D Grafikm keine AHnung mehr welcher Teil das war.
Der fehlt sowieso, überhaupt.
Ich meinte XY