Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, denke ich auch, dass es in einem solchen Preisrahmen von um die 90€ ist. Der große Preistreiber ist ja sonst oft eine Figur und selbst da hat Nintendo humane Preise. Die Mario Maker 2 Steelbook Version kostet auch 69,99€, so dass mit Artbook wohl noch 20€ dazukommen.

Wie man das bei Witcher 3 hinkriegt, werd ich wohl nie verstehen.
Als Tipp: Das Kampfsystem kommt eigentlich erst bei Death March zur Geltung und läuft erst so richtig rund, wenn man ordentlich gelevelt hat.
Und dann find ich es eigentlich ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Kampfsystem :upside_down_face:

Wie gesagt: Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Find das ehrlich gesagt nicht groß anders wie bei den From Software Spielen.
Wobei, bei Dark Souls fall ich öfters ausversehen beim Dodgen irgendwo runter. Bei Witcher 3 noch nie und ich hab’s dreimal komplett durchgespielt.

4 „Gefällt mir“

Nein, es ist nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Zelda wird sich an RDR2 orientieren und wird noch “düstere” als Mayor’s Mask.

1 „Gefällt mir“

Geil! Kann ich dann Zelda fesseln, auf die Schienen legen und überfahren lassen? :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Hoffe natürlich, dass sie die gepatchte Version portieren :ugly:

Geil, endlich kann man Baden und sich von Zelda waschen lassen…

Heißt das nicht Mayonaises Mask?

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Musik Zelda? Och ne…

2 „Gefällt mir“

Der Teaser gestern sah ja auch schon sehr düster aus.

Witcher mit Souls Kampfsystem wäre ein viel besseres Spiel.

3 „Gefällt mir“

also mir hat das Kampfsystem bei Witcher 3 auch Spaß gemacht, keine Ahnung was immer alle meckern. ja, es ist kein DS, das macht es aber noch nicht zum schlechten Spiel/Kampfsystem. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Danke :herz:
Ich überlege es mir. 20 euro sind zu verschmerzen, wenn es nichts taugt.

Die frage ist welche version dir spaß gemacht hat. Das Kampfsystem wurde mit updates sehr verändert, damit es bei der heutigen version angekommen ist.

Wie ist denn so Euer Hype-Level auf Fire Emblem - Three Houses? Da Zelda und FE meine Lieblingsserien sind, bin ich heiß wie das Frittenfett in Reiner Calmunds Friteuse. Dafür kratz ich mir endlich meine Groschen zusammen und besorg mir eine Switch. Dann wird FE auseinandergenommen und Botw nachgeholt.
Die Fire Emblem Three Houses Trailer gefallen mir bisher, der gestern war was die Story angeht schon recht vielversprechend, finde ich. Ich mag den Artstyle auch immer mehr.

Bei Euch so?

  • Ab dem 26.07 sehen mich meine Freunde bis Weihnachten nicht mehr
  • Freue mich drauf, aber gibt noch andere Dinge im Leben
  • Mal auf die Reviews warten, ob ich es spielen werde
  • Lässt mich kalt wie eine Gefriertruhe im sibirischen Winter
  • FE? Ging es da um Hexen die auf Besen zum Todesstern fliegen?

0 Teilnehmer

Warte seit der ersten ankündigung drauf. Als Gregor meinte „was es kommt schon im Juli?“ hätte ich ihm am liebsten eine gescheuert. Die verschiebung war schwer für mich. :sob:

3 „Gefällt mir“

Würde das nicht sogar auf der Switch Vorstellung bereits angeteast?