Nintendo Switch - Sammelthread

Leider haben sie bei der Direct den Twist schon verraten :frowning:

Schauen Sie bitte in dieses Licht hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

(glaub aber nicht, dass das DER große Twist war, eher das Ende des Prologs).

2 „Gefällt mir“

Okay, ich bin geil.

1 „Gefällt mir“

es ist irgendwie Nintendo Persona geworden, soviel rumlaufen und mit Leuten quatschen hab ich jetzt nicht erwartet :>

Bayonetta 3 macht gute Fortschritte.

Ich glaube der titel, war vor zwei jahren, wo das Spiel angekündigt wurde, noch relativ am anfang der Entwicklung gewesen.

Jetzt kommt ja doch ein Remaster von FF8 auf die Switch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Next level games arbeitet an luigi’s mansion. Finde ich sehr geil, da Teil 2 super war imo.

Naja, was halt immer auf der PS4 zunächst Probleme machte, waren Partikel- und Nebeleffekte sowie die Personendichte in Novigrad.
Alles Dinge, die vermutlich auf der Switch aufs Nötigste reduziert werden.
Klar, wirklich geil kann man das eigentlich nicht finden, aber könnte dafür sorgen, dass es keine 166p Einbrüche geben wird.

Ey, aber wehe Zelda wird in den ersten 30min unschädlich gemacht und es gibt wieder quasi null Interaktionen mit ihr.
Am besten wäre natürlich, man hat sie als Begleiterin dabei und unterstützt einen im Kampf.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/Nmqf8QF.png

5 „Gefällt mir“

Wo unterstützt Ashley denn einen im Kampf?

Kann man irgendwie oder wo Luigi’s Mansion spielen wenn man keinen Game Cube oder nen 3DS besitzt?

Ich habe Teil 1 leider nie zu ende bringen können, weil ich an einem Boss immer gescheitert bin und den zweiten Teils Mangels 3DS leider nie.

Mit der Wii kann man auch noch Gamecube spiele spielen

1 „Gefällt mir“

die habe ich leider verschenkt :frowning:
auf der WiiU gehts nimmer, oder?

Ne, die kann nur wii Spiele

Mist. Mal schauen ob ich mir die zurück holen kann für ne Zeit ^^

Und ob ich irgendwo für nen erschwinglichen Preis das Game bekomme.

Das sieht so cool aus. Vor allem sind jetzt die anderen Syteme gezeigt worden bzw ein paar. Die detektivmechanik interessiert mich. Auf jeden fall eines der spiel, auf die ich mich freue.

3 „Gefällt mir“

11 Spiele sind Fix 2019 ^^

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt heute noch was zu Untitled Goose Game. Definitiv GOTY Potenzial…:beanjoy:

Derzeit noch in den Endzügen von Pokémon Let’s Go, bin ich wohl den Rest des Jahres mit der Switch sehr gut ausgelastet^^

2 „Gefällt mir“

Mich würden ja CTR, Pedro, Mario Maker und Spyro interessieren. Wobei Mario Maker mangels Onlinezugang rausfällt. Das nervt mich ein wenig, aber naja :smiley: