Nintendo Switch - Sammelthread

Was konkreteres als “2019” gibt es zu Witcher auch noch nicht, oder?

Wer hat eigentlich nach nem Remaster / Remake von Schlacht um Bikini Bottom gefragt? :sweat_smile:

Wenn dann hätte ich gerne eins von dem hier gehabt, inklusive deutsche Lokalisation:

Erinnere mich dass das ein gar nicht mal so schlechtes Point 'n Click Adventure war.

Hast du Amazon Prime? Dann kannste dir ja ein Jahr kostenlos das holen, hab ich auch gemacht nur um Tetris99 zu spielen.

Die Grundidee von Mario Maker finde ich halt genial, ich weiß aber jetzt schon dass ich nach 5 Minuten keinen Bock mehr auf Bauen hätte.

20 € im Jahr finde ich aber nicht so viel. Es ist wie immer eine individuelle Entscheidung, aber für mich sind 20 € eine viel geringere Hürde, als zB 60 € beim PSN.
Dort bekommt man zwar jeden Monat Stuff, aber ehrlichgesagt zocke ich diese Games so gut wie nie. Da sind mir 20 € fürs reine Online Spielen (naja fast, die NES Games zählen für mich nicht wirklich) lieber.

Ja schon, aber ich hab keine Lust, meine Switch auf Nintendo Server zu lassen, da sie sonst gebannt werden könnte. Das ist jetzt echt das einzige Spiel wo mich das nervt.

Ich will auch nicht bauen. Ich will die ganzen gebauten und smarten/lustigen Level spielen.

Ist bei mir eher ein Prinzipsache. Ich zahle nicht fürs Online spielen. Niemals.

Ach ja^^ du gehörst ja zu der Spezial-Fraktion.

Das mit dem Prinzip kann ich absolut nachvollziehen. Fick dich WoW!!! Mit dir hat alles angefangen!

Seid ihr Muggel denn überhaupt nicht im Forum-Game drin? Jeder weiß doch, dass @Realbrainlessdude seine Konsolen alle moddet. Da ist Online-Spielen auch bei bezahlbaren Preisen riskant.

4 „Gefällt mir“

Muss er sich halt eine zweite Switch kaufen. :kappa:

Wie gesagt. Selbst wenn die Konsole so jungfräulich wie der Großteil des Forums wäre, so würde ich keinen Cent für Nintendo Online ausgeben. Ich hab die Konsole gekauft und die Spiele. Ich werde nicht auch noch zusätzlich dafür bezahlen 100% ihrer Möglichkeiten nutzen zu dürfen.

5 „Gefällt mir“

Die würde er trotzdem wieder hacken, aus Prinzip :point_up:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

CTR soll ja angeblich nur mit 30fps laufen, ist für mich ein Killerargument auf der Switch.

Lässt sich die Switch jetzt mit den neueren Updates überhaupt noch hacken?
Wenn mal ne Swicth PRo kommen sollte, hätte ich eine Switch für Homebrew Experimente übrig… :thinking:

Das ist mir tatsächlich wumpe. Ich war noch nie so scharf auf die 60 fps, das ist mMn ne reine Gewöhnungssache. Hab mich in 5 Minuten an 60fps gewöhnt und danach ist es mir wurscht und genauso hab ich mich nach 5 Minuten wieder an 30 gewöhnt und es ist mir wumpe.

1 „Gefällt mir“

Nö,

gibt einfach nur Leute die online zocken wollen, und 6 Euro im Jahr sind zu vernachlässigen.

Ja. Ist keine Software Sache. Die Switch hat einen Hardwarefehler. Ist erst mit den neueren Revisionen der Switch nicht mehr ganz so einfach möglich. Eine Switch Pro wird diesen Hardwarefehler nicht haben. Da müsste man wieder was neues finden.

Wenn du deine Switch also schon vor einem Jahr gekauft hast, dann ist das kein Problem.

Kannst du ja gern machen. Ist ja wie gesagt nicht so, dass es mir um 6 Euro geht. Es geht mir darum, dass ich sowohl Konsole als auch Produkt bereits bezahlt habe! Ich zahle nicht auch noch dafür diese benutzen zu dürfen. Das ist Gängelung und wie vieles in der Gaming Branche funktioniert das nur, weil der dumme Kunde es hinnimmt.

Sehr gut, meine Switch ist vom Release.
Nintendo soll sich mal mit der “Pro” beeilen, ich will endlich einen N64 Emulator auf meiner Switch haben…

1 „Gefällt mir“

Pfff. Ich hab jeden Tag ganz viel Sex mit >20 Frauen (und so) und alle sagen so “wow du bist der Beste den ich je hatte”.
So ist das nämlich.

Zum Online-Dingsi… ja, jede/r zieht halt ihre/seine Grenzen. Bei mir ist das so mit Vorbestellungen wo mir noch 5 extra Waffen/Skins etc. angeboten werden.
Und so Lootboxenkram meide ich auch, selbst wenn das Spiel sonst spaßig aussieht. Find ich völlig okay das zu machen, aber mir gefällt das was ich bei Nintendo für die paar Euro an Mehrwert bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit den Cloudsaves und dem anderen Kram ja kein Problem. Dafür können sie gerne Geld verlangen. Macht das in den Nintendo Plus Service und ich sag kein Wort darüber.

Aber Onlinezugriff wurde mit Kauf der Konsole und des Spiels bezahlt.

Das ist deine persönliche Auffassung :wink:

Nein das ist Fakt. Ich kann dir die Rechnung zeigen! Sogar die für meinen Internetzugang! :gunnar: