Nintendo Switch - Sammelthread

Ich mag den ersten ja auch wesentlich lieber als den 2.
Aber nichts desto trotz, ist der 2. sehr schön und nur zu empfehlen ^^

1 „Gefällt mir“

Btw gibt Gerüchte dass Gungho mit der Collection das interesse an der Marke Testen will und sie wenn es gut ankommt einen neuen Teil machen wollen.

Das wäre ja absolut wundervoll!!! :open_mouth:
Aber hoffentlich bleibt das Kampfsystem bestehen, das mochte ich an Grandia wirklich gern.

1 „Gefällt mir“

Retro studios such art directir für Metroid prime 4.

Sorry, Leute, aber das sehen wir erst bei der switch 2 wieder…

Um was gehts denn da ?

die suchen Art Director für Metroid 4

1 „Gefällt mir“

Und zwar nicht einen Nebenfuzzi für bestimmte Aspekte (wie zB Gegnerdesign, Ortdesign etc.), sondern einen, der die Hauptvision macht, das Team führt und alles mit Nintendo abspricht.

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Gerüchte rund ums Gaming!

Switch hat die beste attach rate aller N Konsole, ist bei Frauen sehr beliebt und weiter infos zur Switch.

In Frankreich. Mein Gott, in Frankreich. Schreib doch mal endlich direkt dazu um welches Land es geht.

5 „Gefällt mir“

Alles was da steht ist logisch keine neue Info.

1 „Gefällt mir“

Die Überschrift beginnt mit „Nintendo France“, wo denn sonst :confused:

3 „Gefällt mir“

Ist es so schwer verlangt einfach mal genau zu schreiben auf was sich verlinkte Sachen beziehen?

Er verlinkt einen Link, der nicht bei jedem direkt anzeigt was drin steht. Man muss auf den Link klicken um wirklich sicher zugehen worauf sich die Zitierte Aussage des Users bezieht, der btw schon oft durch missverständlich Zahlen, links etc. zu unstimmigkeiten und unnotigen Diskussionen führte.
Daher stellt sich mir zum wiederholten Male die Frage, warum er nicht einfach das verdammte Land dabei schreiben kann und nicht eine allgemeine Aussage schreibt. Macht er es extra um zu Triggern oder vergisst er wirklich einfach nur wichtige Fakten von den Aussagen? Mein Gott, ich verlange ja noch nicht einmal das er genau die Quelle der Aussage schreibt, sondern einfach nur die Fakten klar darstellt.

6 „Gefällt mir“

Ganz im Ernst, hier posten manchmal Leute Videos mit dem einzigen Kommentar „interessantes Video“. Da könnte ich deine Reaktion verstehen. Aber hier wird der Artikel in ner Vorschau angezeigt mit Überschrift und Anrisstext und da steht drin dass es um Frankreich geht. Dafür muss man nichtmal klicken. Finde deine Reaktion da echt gerade überzogen.

9 „Gefällt mir“

Neues Video zu Astral Chain, allerdings auf Japanisch:

3 „Gefällt mir“

wa muss ich mir denn unter einer attach rate vorstellen? :confused:
bin nicht so drinn im Marketing-Sprech :sweat_smile:

Also wenn du 10 Mio. Konsolen verkaufst und auf dieser Konsole dann, sagen wir mal, Mario sich 5 mio. Mal verkauft, liegt die attach rate bei 50%.

1 „Gefällt mir“

Aha, bist du Insider?

Mit jedem neuen Trailer und News steigt meine Vorfreude. :herz:

1 „Gefällt mir“

4 Posts über dir :stuck_out_tongue: