Nintendo Switch - Sammelthread

Danke fürs Teilen.
Ich habe mal zugeschlagen. Die anderen Shops schalten das wahrscheinlich wieder frei wenn ich am arbeiten bin und ich bekomme das viel zu spät mit. So habe ich dieses mal endlich mal Glück. :smiley:

Ihhh, Gamestop

2 „Gefällt mir“

Ich schau schon den ganzen Tag bei Amazon, für 80€ würde ich die nehmen, aber da gibt’s die noch nicht. :beansad:

Nicht mehr verfügbar :confused:

Kleines Update: Durch Onlinerennen bekommt man deutlich mehr WumpaFrüchte(für Cosmetics) als Offline. Offline gibts eher so 20-60 je nach Renndauer und Platzierung. Online sind es dann eher 100-200 oder so. Cosmetics kosten einzeln 1000-2500 Früchte.
edit: auf reddit meinte jemand er hätte sogar 600 Früchte für den 1. Platz bekommen

Und für Onlinerennen wird man wohl die Abkürzungen lernen müssen. Die haben einige sehr krasse Abkürzungen im Spiel gelassen, wenn der Gegner die nimmt und man selber nicht hat man wenig Chancen auf den Sieg.
Hatte gerade 2 Rennen wo ich auf Platz 2 ne halbe Runde Abstand vor den anderen Spielern hatte und der vor mir der die Abkürzungen drauf hatte dann noch mal eine halbe Runde Abstand zu mir hatte. Also da siehste kein Land.

Gibt es für 10€ mehr nun bei Saturn/MediaMarkt vorzubestellen.

1 „Gefällt mir“

@Ghisteslohm
Du hattest doch Dragon Quest Builder auf der Switch oder? Empfehlenswert?

Ich habe noch nie ein voll besetztes Mario Kart Rennen auf Platz 1 beendet, alles im +MMR Bereich ist gut. Und wenn ich mir die Preise so ansehe, werde ich daran wohl weniger Interesse haben, sollte ich mir das Spiel kaufen. Ich überlege derzeit noch.
Aber der Online MP stand nie zur Debatte.

Merci.

Guter Port, Minecraft mit Missionen.

1 „Gefällt mir“

Hatte da auch viel Spaß mit. Hab das erste Kapitel gespielt und so viel Zeit damit verbracht dass ich dachte es wäre jetzt durch und dann stell ich fest dass man nur das nächste freigeschaltet hat und es noch ne ganze Weile weiter geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon98563270 @anon10094270

Danke :kiss:

1 „Gefällt mir“

And so… the hunt begins again

Wenn ich die CEs von Zelda und Astral Chain noch bekomme, bin ich zufrieden und mein Kontingent an Glück beim Vorbestellen von CEs für dieses Jahr wohl ausgeschöpft. :joy:
(Hab schon die von Death Stranding, Doom Eternal und Cyberpunk vorbestellt… nein, ich habe kein Problem :simonhahaa: )


Mein Mario Maker-Stylus ist heute gekommen. :beangasm:
Bin gewappnet für in einer Woche! :grin:

1 „Gefällt mir“

Du nicht, aber dein Geldbeutel schon. :smiley:

Nicht, wenn ich sie anschließend zu Wucherpreisen direkt wieder verkaufe. :coolgunnar:

… was ich selbstredend nicht machen werde, das machen nur miese Schweine und sollte es Karma geben, mögen jene hoffentlich dahingehend einen gewaltigen Arschtritt bekommen.

Gott sei dank!
Ich bin nicht der einzige Verrückte. :ugly:

My Friend Pedro ist ja geil, aber die Hälfte der Zeit weiß ich nicht was ich tue. Schießen und Dodge hämmern während ich vergesse, dass ich in die falsche Richtung ziele bis mir wieder einfällt warum ich Twin Stick Shooter hasse.
Und aus Split Aim werde ich wohl die Scheiße raus ignorieren. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad des Spiels? Machbar oder siehst du kein Land?

Auf Normal bisher machbar, aber ich bin gerade zwei Level weit mit dem miesesten Ranking gekommen. :ugly: Das Ranking bedeutet zum Glück nichts.

1 „Gefällt mir“

Man muss sich erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber zu schwer finde ich es nicht. Und es sieht halt super geil aus. :smile:

1 „Gefällt mir“