Nintendo Switch - Sammelthread

Einzige was mich nervt das ich ständig die Zeitlupe aktiviere obwohl ich es nicht will.
Aber die Musik ist so :beangasm:
Ich ärgere mich das ich auf Steam es nicht gleich samt Soundtrack gekauft habe.

Es motiviert schon zu geilen Kills, aber ich vergesse dauernd die Existenz des linken Sticks, vor allem weil ich mit dem selben Daumen springen und treten soll. Dodgen gewöhne ich mir gerade an.
Split aim…mal sehen.
Edit: Und ja, der Soundtrack ist der Hammer.

Splitaim ist auch nicht nötig, hab ich nur die ersten Levels benutzt weil es anders oft einfacher geht, bzw andere Waffen besser sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

War gerade an der Stelle wo sie einen einen dazu zwingen. :eddy:
Split aim, Ausweichen, Zeitlupe, wie viele Finger denken die habe ich?

Ich habe keinen Finger für deine blöde Dodge Taste frei! Leck mich mit deiner Dodge Taste! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hatte so Bock auf das Spiel. Aber Sandros Hands-On-Eindrücke während E3@Beans um seinen Kollegen die Steuerung zu erklären schreckte mich schon ab - und ihr macht es mir jetzt auch nicht schmackhafter.
Schade. :tired_face: :banana:

Es ist okay. Aber auf L2 liegt der Log on für dieses Split Aim und auf L1 Dodge. Eins geht nur.
Man braucht ein paar Minuten um in die Steuerung reinzukommen, aber man kommt klar.
Und ich habe wie gesagt wirklich Bock auf geile Killstreaks, ich werde sie nur nie im Leben hinbekommen. :simonhahaa:
Sandros Hands on war seltsam, vllt waren beide schlecht drauf.

Für 12-17€ geht das Game echt klar.

3 „Gefällt mir“

Wie geht „Mitch the Butcher“? Diese Unausweichbaren Homing Bomben killen mich immer.

Edit: Ah, habs dank Yt. :eddy:

Da hab ich auch 3 VErsuche gebraucht bis ich den gerafft hab :smiley:

Aber so langsam komme ich rein. :donnie:

2 „Gefällt mir“

gerade bei Pedro das Motoradlevel fertig gemacht. Alle Stages mit C abgeschlossen aber hier ein S bekommen :supa:
bis jetzt ist das Spiel aber relativ einfach. dann mal auf schwer spielen

1 „Gefällt mir“

warte ab bis das Laser Lvl kommt :crazy_face: Ich wollte das unbedingt Fehlerfrei machen. Nach 3 Std hab ich es aufgegeben und bin halt mit Fehlern durch ^^

Auf Steam ist ein Erfolg alle Lvl auf S durch zu bekommen. Wie bitte soll das gehen? Da muss das alles perfekt durch choreografiert sein.

1 „Gefällt mir“

Nur die Demo. Die war ganz cool aber das Hauptspiel hab ich nie gezockt.

1 „Gefällt mir“

Wie dumm ist denn in Pedro der Kampf gegen Ophelia? Sie seh da nichts was man irgendwie taktisch nutzen könnte. Man ballert einfach stumpf aufeinander und irgendwann bin ich tot. Meistens kurz bevor sie stirbt. Und an die Healthpacks kommt man auch nicht ordentlich weil das Spiel sich weigert auf irgendwas anderes zu zielen als den Gegner. -.-

Hab den Kampf first try geschafft. Fand den nicht so schlimm. :sweat_smile:

Stell mal den Auto Aim runter, der hat afaik 3 Stufen.

1 „Gefällt mir“

Hast du was anderes gemacht als einfach nur dumm draufzuhalten bis einer tot ist?

@anon88245943 Zu spät. Bin gerade durch.

draufhalten und viel drehen/ausweichen.

Der Endboss danach hat mich dafür sehr viele versuche gebraucht.

Ja, rumlaufen und rumspringen

Auch first try. Dafür hab ich beim Metzger lang gebraucht wegen den Fässern :sweat_smile: