Nintendo Switch - Sammelthread

Angeber :beanwat:/

Hätte ich angeben wollen hätte ich nicht das mim Metzger gesagt :smiley:

Find ich echt enttäuschend. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.

@Fedora Den fand ich viel einfacher. Er schießt ja immer nur salven die man dodgen kann und dazwischen dann schießen.

Ich bin immer beim Salto schlagen in die dummen Früchte geflogen die er spuckt.

Ich hoffe das mal jemand das bei den Bohnen Speedrun

Salto?

ja, wenn du die Zeit verlangsamst machst du so saltos und schrauben

Hab ich nachdem das das erste mal erklärt wurde nie wieder benutzt. :smile:

bei meinem pad aktiviert sich das ständig von alleine^^ daher nutze ich das so viel

Ach man. Ich hab in Slay the Spire mit allen drei Charakteren ein mal gewonnen und dann festgestellt dass ich jetzt so drei Edelsteine einsammeln kann. Ich hab kein Plan was die machen, aber ich nehme an es passiert irgendwas wenn ich damit das Spiel abschließe. (Bitte nicht verraten, ich will es selbst rausfinden.) Seitdem hab ich über 30 Versuche gestartet und nicht einmal gewonnen. :angry:

Viel Spaß beim langsamen Abstieg in den Wahnsinn. Die Ascension runs (haben nichts mit den Steinen zu tun) machen mich wahnsinnig… über 9 komme ich aktuell nicht hinaus. Immer wieder kurz davor und dann scheitere ich doch.

Die hab ich nur ein mal versucht, da hab ich die Edelsteine entdeckt und dann erstmal normal gespielt. Bei Ascension macht man wahrscheinlich immer wieder hintereinander die drei Akte bis man stirbt?

Jede Stufe addiert einen neuen Mod für den Run. Es wird also immer und immer schwerer.

1 „Gefällt mir“

Cuphead Macher würden gerne an einem Zelda Spiel arbeiten.

Warum nicht. Ein Spin-off wo man Zelda spielen kann?

Ich würde mehr Spiele in dem Stil begrüßen. Der Stil ist super, aber ich habe es wegen des Schwierigkeitsgrads und weil es ein Boss Rush ist nicht gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht :kappa:

Viele schöne Spiele machen halt irgendetwas was sie ausschließt. :man_shrugging:
Noch schlimmer war das bei dieser Rogue Like Schwemme zuletzt.

Ich hab grad die erste Insel hinter mir.
Das Spiel ist schwer, aber es spielt sich so gut und präzise, sodass man nie das Spiel beschuldigen kann, sondern immer nur die eigene Unfähigkeit.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ja und es bestraft einen nicht wie zB Sekiro nur weil man suckt.
Außerdem passen die Ladezeiten. Cool dass die Entwickler das alles so gut optimiert haben.