Nintendo Switch - Sammelthread

Mag sein, aber ich hasse die meisten Bossfights. Das liegt natürlich an meiner Unfähigkeit mich zu motivieren 30 mal den selben Boss anzugehen. Aber dann muss ich kein Geld zum Fenster rauswerfen weil die 2 Level die ich sehen werde sehr gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

War darauf bezogen wem du das geschrieben hast :smiley:

Ps:
Sekiro ist scheiße :stuck_out_tongue:

Das Spiel ist gut, aber mir zu schwer. Vielleicht hab ich da irgendwann mal Bock weiter zu spielen.

Habe ich doch gerade erst gespielt. Cadence of Hyrule. :wink:

5 „Gefällt mir“

Kann mir gerade nicht so richtig vorstellen wie ein Cuphead im Universum von Zelda aussehen würde.

Slay the Spire macht mich noch wahnsinnig. Richtig guten Lauf gehabt, gutes Deck gesammelt. Aber in den ersten beiden Akten liegt der Boss mit dem Edelstein so schlecht dass ich nicht hin kann. Im dritten Akt liegt er dann wieder hinter drei Kämpfen und ich gehe mit 1HP in den Bosskampf. Natürlich verloren. Nächster Versuch: Erster Boss liegt gut aber die Karten kommen scheisse und ich bin im ersten Akt schon tot.

Ich checks nicht. Das ist doch nicht schwerer als die ersten Versuche. Warum schaff ich das nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Glaub an das Herz der Karten!

3 „Gefällt mir“

Im moment glaube ich nur an den Arsch der Karten.

1 „Gefällt mir“

Japp… bei mir sind die in letzter Zeit auch echt Bitches

120€ (was wohl nur ein Platzhalter ist) für Pokemon schwert & schild?

Mal Realtalk, wer von euch holt es euch, und wenn ihr es euch holt, warum holt ihr euch das selbe Spiel zweimal?

Ähm, ist das für dich was Neues? Nintendo verkauft die Pokémon-Spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken, beide Editionen abzusetzen. Ist halt leicht verdientes Geld und die Sammler freuen sich, beide Editionen im Regal stehen zu haben.

Kenne einige Pokémon-Fans, die sich schon seit Gold/Silber stets beide Spiele holen. Nintendo mag das Konzept des Doppelpacks eben sehr gerne und hat es vor einiger Zeit erst bei „Fire Emblem“ auf dem 3DS genau so gemacht. Da gab es sogar drei Versionen. :wink:

Ich weiß es :wink: Aber ich frage mich warum, wenn die Spiele doch das selbe im grün sind. Zu viel geld?

Was verstehst du am Wort Sammler nicht?

3 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe nicht, wie man als "Sammler für das selbe zweimal zahlt. Naja, hauptsache das Geld landet bei Nintendo :slight_smile:

Sammler machen noch weitaus “verrücktere” Dinge als sich ein Spiel 2x zu kaufen, welches leichte Unterschiede hat. Da reicht manchmal schon eine unterschiedliche Patch Version auf der Cartridge, oder auch nur ein anderes Cover.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie zwei Versionen. Nichtmal die “Dritte”.
Ich hab Pokemon Gelb für 3DS, aber dafür nur das und meine blaue Version auf Modul hab ich schon lange nicht mehr.

Ich hatte damals Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Kristall, Rubin/Saphir/Diamant. Dann habe ich Pokemon aufgehört und bin zu Sonne/Mond wieder eingestiegen, wobei ich da nur Sonne hatte.

Damals war es “wichtig” um alle Pokemon zu kriegen, wenn man niemanden kannte, der auch spielt, da man nicht online tauschen konnte.

Ich gehe davon aus, dass Sw/Sh auch einige Pokemon haben, die die andere Version nicht hat. Daher ist es nicht ganz dasselbe.

Außerdem richtet sich das Angebot ja evlt. auch an Leute (zB. Paare oder Freunde), die sich die Spiele zusammen holen um evtl. etwas Geld zu sparen (weiß nicht, ob das Pack günstiger ist) oder um sicher zu gehen, dass jeder die jeweils andere Version hat.

1 „Gefällt mir“

Hab die Spezial Versionen immer gehabt. Aber nur bei X/Y beide Grund Versionen (beide auch direkt hintereinander durch gespielt).

@anon16191349 Magst du mir zusammenfassen was die letzten 800 Posts hier passiert ist? Dir traue ich das relativ sachlich zu :+1:

Gab Diskussionen wegen Switch Sales in Japan, ich glaube auch wegen den Next gen Konsolen von MS und Sony und wie sich die Switch im Vergleich dazu verkaufen wird wenn sie releasedbsind (kann auch im Gerüchte Thread gewesen sein).

Gab Gespräche zu Cadence of Hyrule und My friend Pedro (insgesamt gutes Feedback zu beiden).

Gab Theorien zum Zelda BotW nachfolger und ob die Switch Witcher 3 wohl flüssig stemmen kann.

Dazu immer wieder News die rein verlinkt wurden zu diversen Themen. Wenn ich was vergessen hab bitte ergänzen. ^^

1 „Gefällt mir“