Nintendo Switch - Sammelthread

Falscher Thread. Das war im Games News.

So viel verschenktes Vertrauen in dich…

5 „Gefällt mir“

hab auch ein Update, es gibt jetzt nen Thread für Verkaufszahlen, damit es in den News-Threads nicht mehr eskaliert :ugly:

4 „Gefällt mir“

Was ich dazu geschrieben hab :stuck_out_tongue:

Aber wäre nicht das erste mal dass sowas hier Diskutiert worden wäre. :stuck_out_tongue:

Wer ist denn auf diese grandiose Idee gekommen?! :ugly:

Man kann nun übrigens sogar Android auf seiner Switch installieren. Damit lassen sich auch einige Source Engine Spiele die für das Nvidia Shield gemacht wurden spielen! Bzw. generell besser optimierte Software wie z.B. einen Nintendo DS Emulator.

Nintendo haut jetzt die Switch mit nem Bonus 35 € Gutschein raus. Ob sie schon mal Platz in den Lagern und Verkaufsregalen machen wollen? :smiley:
https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-35-Nintendo-eShop-Guthaben/Nintendo-Switch-35-Nintendo-eShop-Guthaben-1583272.html

2 „Gefällt mir“

Das Angebot gab es in den USA bereits im Februar. Es lief wohl sehr gut, sodass man es nun auch in Europa und Japan versucht. Ich glaube nicht, dass es etwas mit einer möglichen Revision zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollten sie damals die letzten defekten Joycons los werden. :ugly:

Ach, ich wollte auch mal was zu den Gerüchten beisteuern und das Timing hatte so schön gepasst, jetzt wo das Thema wieder so heiß ist.

so, Pedro durchgespielt. war schon ein witziges Spiel.
hat echt Spaß gemacht sich durch die Gegner zu tänzeln. Nur hätten die Bewegungen außerhalb der Zeitlupe schneller sein können. Das wirkte alles super träge

Hat eigetnlich jemand ne Ahnung wie Bloodstained: Ritual of the Night auf der Switch läuft? hab dazu noch nix gehört und überlege ob ich mir es morgen für die Switch hole oder heute für den PC. auf Switch hätte ich aber schon mehr Bock wenn die Performance passt…

Leider nein. Komischerweise kommt der Physische Release erst am Donnerstag, sonst hätte ich es heute schon gehabt… :frowning:

sag dann mal Bescheid wie es läuft^^

Mach ich ^^

Hab gerade Gregors Review zu dem Spiel gesehen und jetzt bin ich auch angefixt. Das sieht besser aus, als die Alpha-Versionen es haben vermuten lassen und es scheint den SotN Spirit gut einzufangen. Ich hab Bock! Jetzt muss die Switch Version nur noch was taugen.

Switch Mini Zubehör

Scheint jetzt so gut wie bestätigt sein.

Wenn man seine gekauften Bewertungen zu früh beauftragt :gunnar:

15 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch direkt gedacht.

1 „Gefällt mir“

Also Glas macht mich auch immer total beruhigt. :ugly:

Ausserdem sind die verifiziert! Die würden uns doch nicht anlügen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

omg ist das gut ^^
Dinge bewerten die es noch gar nicht gibt.

3 „Gefällt mir“

Aufm Amazon Marketplace werden gerne mal die Reszensionen von ähnlichen Artikeln vom gleichen Hersteller zusammen geführt.
Könnte gut sein, dass der Anbieter auch andere Glasscheiben für die normale Switch hat und es mit der Seite für das Mini Produkt mergen lässt.

Die 2 gezeigten Reszensionen sind jedoch offensichtlich nicht ganz vertrauenserweckend :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber bietet das Produkt auch einen soliden Schutz?

4 „Gefällt mir“

Und ist es aus Glas?

Wichtige Informationen!

4 „Gefällt mir“