Nintendo Switch - Sammelthread

Noch drei tage bis mario maker 2 :beangasm:

FTFY

Das ist schon seit ner Woche draussen

4 „Gefällt mir“

Wow, du hast recht :sweat_smile: gibts schon Bewertungen wie die Switch Version ist?

review thread

Wobei ich seitdem auch schon wieder sehr süchtig danach geworden bin. Hab gerade richtig Bock auf Zeitrennen weil ich zum ersten Mal das Boost Reserven System verstanden habe und das Spiel dann noch mal ne neue Ebene bekommt.
Glaube das wird auch noch gepatcht, online wird gerade aber immer unspielbarer

1 „Gefällt mir“

Merci! :upside_down_face:

Hoffentlich kündigt Nintendo die Pro mit der Mini an oder sagt zumindest das da was in die Richtung kommt. Wird aber wohl nicht passieren :ugly: Und dann denk ich mir so, welche hole ich mir jetzt… nur damit dann in einem halben Jahr die Pro angekündigt wird oder so…Es wär schon irgendwie cool zu wissen, ob es das geben wird und was die an Mehrwert bietet, wenn man gerade jetzt in einem Kauf Überlegungsprozess ist. Die ganzen Gerüchte und Berichte machen da einen wahnsinnig :smiley:

Ne Switch Mini müsste für mich schon sehr mini sein um den Kauf zu rechtfertigen. Bin mit der Switch von der Größe her eigentlich schon sehr glücklich und sehe keinen Mehrwert in einer nur um 10% oder 20% kleineren Variante…

1 „Gefällt mir“

Pah, ein Racer in 30 fps :unamused:

Er spielt sich aber überraschend flüssig. Also auf der One X zumindest ^^

Gab es auf dem 3DS eigentlich auch schon einen Online Shop (habe keinen 3DS).

Falls ja, wieso gibt es diese Spiele nicht im Switch Store ?

Ja, gibt es.

Weil es grundverschiedene Hardware ist. Alleine schon, dass der der 3DS zwei Bildschirme hat, macht 1-zu-1-Ports unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der hat ja zwei Bildschirme :sweat_smile:

Scheinbar ist die Switch Version nicht so gut, verdammt…

Verdammt, wollte es gleich runterladen und unten im Garten spielen. Dann wohl nicht ^^

Ich hab den Fehler gemacht und es gestern gekauft in der Hoffnung es heute wenn ich daheim bin gleich spielen zu können… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Merkste selbst!

3 „Gefällt mir“

Evtl wird es noch gut gepatcht, dann schlage ich auch zu^^

Dann ists ja auch kein Problem. DANN kann mans gerne kaufen.

Und zur Not kauf ich es bei Steam, gespielt wird es auf jeden Fall ^^

1 „Gefällt mir“