Nintendo Switch - Sammelthread

Ach kacke. Das sieht auf der Switch wirklich furchtbar aus. Hab mich jetzt echt auf das Spiel gefreut. Aber auf der Switch! Das ist kein Spiel das ich auch nur eine Minute auf’m PC spielen würde. Dann lieber an ein Wunder glauben und hoffen, dass da noch was gepatcht wird oder es eben gar nicht spielen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, ist auf der Switch sehr Matschig. Gefühlt nicht mal 720p im docked mode. :simonhahaa:

Hauerha… das ist echt nicht schön anzusehen. Klar ist die Switch schwacher auf der Brust, aber so high end ist das Game ja nun wirklich nicht. Das sieht mehr eher nach zu viel Peformanceverlust an anderer Stelle aus.

Die Switch kann Doom und MK11 halbwegs ansehnlich stemmen, das ist pure inkompetenz oder Faulheit des Studios das es geportet hat (die Switch Version wurde von einem Externen Studio geportet)

Vielleicht hab ich nicht diese 60 fps Augen, aber bis auf die Regeneffekte und das fehlende AA fand ich das alles andere als unspielbar schrecklich.

Ich habs gerade gespielt, es ist sehr matschig, selbst die Leben/Manaanzeige wirkt matschig…

Laut mehrer Leute gibt es auch ein merkbares Input Lag. Kannste da was merken?

Wie ist es im HH-Mode (habe seit der Switch meinen Fernseher verkauft :grin:)

Bei CTR hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und seh den Matsch fast nicht mehr…vllt muss man einfach dran bleiben (soll ja auch schwach anfangen und dann immer besser und besser werden) und ansonsten nichts anderes zocken.

Ich lasse gerade auch die finger von MK8 weil ich befürchte das mich danach die technische Seite von CTR wieder hart abfuckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage DS auf der Switch gespielt, ich sollte an Matsch gewöhnt sein :smiley:

@Twisted-Chi @Addearheart

Die Infos kosten je 20 Euro!

Kein bemerkbarer Inputlag, reagiert eben im Test alles sofort (Pro Controller docked und Joycons HH Modus getestet)

Im HH Modus ist es noch matschiger.

1 „Gefällt mir“

IBAN bitte :wink:

PErsönlich wenn du das nächste mal in Wien bist wär mir lieber :stuck_out_tongue:

das wäre dann morgen so gegen Mitternacht :stuck_out_tongue:

Passt, und wo genau? :stuck_out_tongue:

Die habe ich zu 100% auch nicht. Wenn es nicht gerade ein spezielles Testvideo für den Zweck ist, kann ich 60 fps nicht von 30 fps unterscheiden. :simonhahaa:

Hauptbahnhof natürlich.

Die Bilder zu Bloodstained im Eshop sind nicht von der Switch Version, kann man da den Konsumentenschutz einschalten wegen versuchter Täuschung? :thinking:

lol, das ist im E-Shop gang und gäbe, dass man bei vielen Spielen die Screenshots von den besser aussehenden Versionen benutzt. Ist jetzt bei “Bloodstained” nichts Neues mehr. Vermutlich hat’s Nintendo auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt, sodass der Konsumentenschutz da herzlich wenig dagegen tun könnte.

Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen mit den Bildern :smiley:

In österreich vermutlich schon. So konsumentenfreundlich wie die gerichte da sind. Wer steht auf der rechnungsadresse als lieferant? Ein österreichisches unternehmen? Oder eines das durch die eu-dienstleistungsfreiheit aus dem ausland nach Österreich tätig ist?

My Guess: sitz in irland

Dann wäre gerichtsstandort sitz des konsumenten. Also wien bei dir. Wäre doppelt gut. Wenn du einen schlauen anwalt hast, lässt du gleich die marke nintendo ausforschen und damit drohen dir diese einzuverleiben, sollte nintendo sagen: wir sitzen in Irland, uns juckt das urteil in österreich nicht