Conker habe ich erst Jahre später nachgeholt. Deshalb ist der MP dort an mir vorbei gegangen. Aber ich bezweifle nicht dass der super war.
Dafür hasse ich bis heute Oddjob. Dieser kleine Mistkerl… XD
Conker habe ich erst Jahre später nachgeholt. Deshalb ist der MP dort an mir vorbei gegangen. Aber ich bezweifle nicht dass der super war.
Dafür hasse ich bis heute Oddjob. Dieser kleine Mistkerl… XD
Der war je nach Modus Fantastisch oder (in einem Fall) murks. Der Heist Modus war Unspielbar verbugged leider ^^
Okay, vielleicht liegts auch daran. Ich hab halt fast die ganze Zeit bei Nachbarn von mir gespielt.
Goldeneye dagegen fand ich auch krass damals.
Conker war leider an mir vorbeigegangen. Kannte ich nur aus Videospielmagazinen…
Heist war super. Wenn man frühzeitig die Waffen lesen konnte. Ja, wir haben bei den Nachbarn auf die Schirme gelinst.
Btw.: Ich mochte es, wenn Gegner Oddjob spielten. Da musste ich nie zielen, um Headshots zu machen (Den hat bei uns auch nie wer gespielt, weil er immer instant umfiel)
Hat es bei euch Funktioniert? Bei meinem Spiel war das verbugged so dass die immer gerade nach oben geschossen haben. Woanders hin zielen war nicht möglich
Steuerung 1.2 - Turok Style (Ja, Goldeneye und auch Perfect Dark hatten 8 Steuerungsoptionen).
Mit dem Analogstick das Zielen, mit den C-Buttons die Steuerung (oder umgekehrt). Dass sich der Cursor immer auf die Mitte konzentriert, wenn man sich bewegt war glaub ich Standard-mäßig an. Oddjob war ein Opfer.
Meinte den Heist MP Modus bei Conker
Ach so, der beste ging bei uns meist mit dem Baseballschläger auf Rampagetour. Aber auch dort konnte man afaik für die Steuerung umkonfigurieren. (Afaik habe ich das Spiel weiterhin in Turoksteuerung gespielt - RARE war damals was Steuerung betraf ein Vorreiter - die ganzen C-Buttons waren automatisch auch auf den Steuerkreuz, was meiner [linkshändigen] Schwester sehr taugte).
Weird. Bei uns hat der Heist modus nicht funktioniert. Egal was wir eingestellt haben. Die haben immer automatisch nur gerade nach oben geschaut und geschossen. Die anderen Modi funktionierten perfekt.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich bei Turok 4 auf dem GC auf eine Twin Stick Steuerung gewechselt habe und mich alle für verrückt erklärt haben.
Ein neues Turok wär echt cool (das Reboot existiert nicht / ), aber leider kommt nur das:
Muss sagen ich bin vorsichtig interessiert am neuen Turok. Und Turok 1+2 gibt es ja wieder
Das klingt eher danach, dass ihr die Sticks bei Spielbeginn nach oben gedrückt hattet (der N64-Controller hatte die Position des Analogsticks bei Spielbeginn immer als “Standard”-Vorne gesehen) - bis Spiel beginnt nie den Controlle berühren bzw. einmal ausstecken und anschließen bzw. R+L+Start (ohne den Analogstick zu berühren)
Nein haben wir nicht. Das war doch allgemein bekannt
Dann habt ihr ein fehlerhaftes Spiel gehabt . Ne, Conker ist bei uns gut gegangen und war superspaßig, diese Fehler sind mir nur bekannt, wenn wer den Controller nicht zu handeln wusste.
Wie gesagt der Fehler kam nur im Heist Multiplayer vor. Alles andere und der komplette SP Modus funktionierten normal
Vielleicht kein ROM-Packet gehabt? DK64 wurde ja nur mit dem ausgeliefert, weil Bug ansonsten. KA ob das auch bei Conker der Fall war (Würde mich nicht wundern, KA, ob Conker das brauchte).
Doch hatte ich. Hatte jedes in Österreich erhältliche Upgrade und Gimmick für den N64 ^^
Müsste jetzt einen Röhrenfernseher aufstellen, um mein N64 anzuschließen und auf Fehlerquelle zu gehen.
Eher: RARE war nicht gerade die bugfreieste Spieleschmiede
Vl weil es die release Version war und spätere Versionen hatten das gefixt. Oder einfach wirklich ein Montagsprodukt ^^
Da ich alle N64-Spiele damals (Danke Innsbrucker Spieleverkäufer) knapp vor Releasetermin bekam, eher zweiteres.