Nintendo Switch - Sammelthread

Ich hab alle ab dann gehabt wenn die Zentrale sie in unsere Filiale geschickt hat. Also auch meist kurz vor Release ^^

1 „Gefällt mir“

Damals waren die Zeiten so einfach.

Ich und mein Schulnachbar hatten ziemlich zeitgleich den Anruf erhalten, dass wir OoT “vor Release” erhalten können. Sind zusammen hingefahren. Haben uns gefühlt wie Könige.

OoT war mein allererstes Spiel überhaupt dass ich im Release Monat bekommen habe. Davor Spiele oft erst Monate oder Jahre nach release wenn sie günstiger waren :sweat_smile:

Glaub das war auch das erste dass ich mit meinem Gehalt gekauft habe

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du hast auch noch die Version mit den Korangesängen im Feuertempel (soll angeblich wertvoll sein :beansmirk:)?

Ich hab einem Freund in D meinen N64 geliehen samt den Spielen, daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen… Also nein. Ja ich war dumm… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der wollte nur die Zensur umgehen!

Ich glaub er war einfach ein Arsch oder hat den Teil mit dem borgen nicht verstanden…

Du musst das so sehen, du hast geholfen, dass die Deutschen endlich einsehen, dass Videospiele nicht mehr eine Gefahr für ihre Jugend darstellen und wir endlich gute, unzensierte, synchronisierte Spiele bekommen (solange sie nicht in den USA zuerst synchronisiert wurden).

Oder du hattest ähnlich Pech wie ich, dessen Freund/Neffe mein Chrono Trigger für DS gegen Pokemon eintauschte :beanrage;

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was damals auch besser aufm N64 war?
Invertiert war normal. Oft kontne man es gar nicht ändern. So wie es sich gehört.

2 „Gefällt mir“

Es kommt ein bisschen darauf an, was man erwartet. Es ist eben wie Banjo-Kazooie und dadurch etwas aus der Zeit gefallen. Das Spiel fühlt sich nach Ende 90er an. Und ohne Nostalgie ist das heute eben nicht mehr so richtig gut zu spielen.

Stimmt, ich erinnere mich. Es wurde für das kritisiert was es sein wollte.

1 „Gefällt mir“

Bethesda denkt sie sind am Erfolg der switch mitbeteiligt

Sei ihnen gegönnt, ich mag Bethesda ^^

Lul

5 „Gefällt mir“

Außerhalb der Nintendo “Fanboybubble” waren Titel wie Doom schon ein Grund sich die Switch zu holen

1 „Gefällt mir“

Das sowas nach Fallout76 noch gesagt wird ist schon erstaunlich. Schlechtes Spiel hin oder her aber da haben die echt ihre eigenen Fans mit Füßen getreten.

8 „Gefällt mir“

Jeder macht mal Fehler ^^

Das meinte ich mit “schlechtes Spiel hin oder her”.
Aber seinen treusten Fans so ins Gesicht zu spucken. Jutebeutel etc kommt ja alles noch dazu.

Was da alles zusammenkommt

6 „Gefällt mir“

Oder die aussage vor ein paar Wochen dass sie schon vor release wussten dass es ein Rohrkrepierer wird es aber trotzdem early Alpha released haben.

5 „Gefällt mir“

Sagst du das auch wenn jemand einen anderen abmurkst?

Der fehler an sich war schon mies genug, die art und weise wie dann aber auch noch damit umgegangen wird schlägt dem Fass einfach nur den Boden aus.

1 „Gefällt mir“

Wow, der Vergleich ist hart ^^