Nintendo Switch - Sammelthread

Switch Lite?

Ja geil, hab ich Bock drauf! Endlich ne gute preis/leistung Switch für mich (würde nur handheld spielen).

Für mich hängt es nur noch am Preis. Wenn das Ding 150€ kostet (und bessere Farben kommen) ist das Ding sicher gekauft. Bis 200€ müsste ich aber erst noch 2-3 Nächte darüber schlafen, ob ich’s wirklich haben möchte. Alles über 200€ wäre lächerlich - dann interessiert’s mich nicht.

5 „Gefällt mir“

Für 150-160 Euro fänd ich das Ding auch in Ordnung. Aber 240 Euro wäre echt viel zu teuer.

Ich würde bei 99 - 119.99 evtl zuschlagen

Ich habe eh kein Interesse an dem Gerät, da ich die TV-Funktion sehr schätze.

Und für mich wären 99e perfekt, da mich maximal 2 spiele interessieren. Am tv spiele ich ps4 . Switch würde als handheld völlig ausreichen

Ich will meine Couch-Koop Partyspiel aktuell echt nicht missen, daher kommt mir die nicht ins Haus, wenn nur für nen ansprechenden Preis.

Du hast doch schon ne Switch, wieso dann überhaupt ne Zweite?

1 „Gefällt mir“

Das Ding heißt “Switch”, weil man einfach zwischen Handheld und TV-Modus switchen kann. Das Logo in animierter Form zeigt, wie man die Joycons an die Konsole andockt.

Und Nintendo bringt einfach mal ne Variante raus, wo beide Dinge nicht mehr funktionieren. Darf das Ding dann überhaupt Switch heißen?

Günstiger als 200€ wird die ganz sicher nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Besserer Akku & leichter und ich spiele halt fast alles auser die Partyspiele und Pokémon wegen der lässigen Steuerung mit einer Hand, im Handheld-Modus. Würde halt meine wenn vorher verticken.

230€ :sweat_smile:
Doch teurer als gedacht.

lol

10 „Gefällt mir“

Dann am besten den 3DS kaufen. :upside_down_face:

Ja ok 149e mit mario maker 2 im bundle wäre auch in ordnung

Das Ding darf doch heißen wie es will oder nicht?
Also ich meine da kann sich doch Nintendo austoben wie sie wollen.
Könnte auch “Nintendo Switch without detachable Joycons” heißen.

7 „Gefällt mir“

Na toll. Viel zu teuer. Kein Interesse. :beansad:

7 „Gefällt mir“

ich würde es „Nintendo NoSwitch“ nennen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass muss aber immer noch nicht der finale Preis sein

3 „Gefällt mir“

Die Switch Lite interessiert mich eigentlich nicht, aber auf das Steuerkreuz bin ich schon ein wenig neidisch. Ob das endlich die Fehler des Pro Conroller ausgemerzt hat?